Ist Zakk nicht mehr bei Ozzy???

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
@ daniel.at

hör mal zu du spinner was heist denn hier eigentor?
hör auf meinen thread zu verarschen und dumme fragen zu stellen!
wenn es dich interessiert schau auf ozzy.com

aber mehr als beschissene fragen und antworten zu geben könnnen hier echt nur die wenigsten! vom weiterhelfen mal ganz abgesehen!!!

echt witzig das ihr mich besser kennt als ich mich selber um das beurteilen könnt
ob ich ein zakk freak bin oder nit. mir reichts ihr affen!
 
Ich denke mal das mit dem ZakFanboy oder nicht, ist net so das Problem, gegen nen höflichen Zakk-Fanboy hätte sicher keiner was;)
Aber zu deiner Frage : Zakk ist noch/wieder bei Ozzy
Da Ozzy aber auf Black Sabath Reunion Tour ist/sein wird, hat mehr Zakk mehr zeit für BLS.
 
danke gott, ein normaler mensch,

ja weiß ich.
 
zakk-wylde schrieb:
hahaaaa......

also so läuft der hase?!?

ne jetzt mal ohne mist. du verstehst ein bisschen was anderes wie ich unter
"IDOL" wenn ich sage es ist mein idol heißt das noch lange nit das ich rund um die uhr so sein will wie zakk. du wirst lachen aber ich habe noch nicht mal ein poster von ihm.

was damit gemeint das ich sagte zakk ist mein idol war nur auf das gitarrespielen bezogen und auf nichts anderes!

mir gefällt halt seite art zu spielen.

aber du hattest geschrieben

"ich wüsste ja anscheinend nicht viel von meinem idol"

aber nur weil ich finde das es einer meiner lieblings gitarristen ist, heiß es noch lange nicht das er in allem mein idol ist. oder? also muss ich ja auch nicht alles von ihm wissen.

überlege mal bitte bevor du mir wieder so ne unterstellung postest!:great:

er hat auch nicht gesagt, du willst so sein wie er, er sagte nur, dass er dein Idol ist. Wie du es selbst formuliert hast.
 
Schwedenshredder schrieb:
Meinst du das mit den japanischen Untertiteln,wo Zakk in Part 2"Pentatonic Phrasing" die Sg benutzt(siehe mein Avatar)?

Das iss sowas von geil,ich liebe den Country-Teil des Videos.
das ding hab ich mir gestern bei kazaa gezogen (ca. 580mb)
ich denke ma das ding gibts nur in japan zu kaufen!
haben die dort auch ein tab book dabei? weiß einer etwas darüber?
 
@zakk-wylde:

Pass bitte Deinen Ton an und sieh zu, daß Deine Beiträge in Zukunft weitaus weniger aggressiv klingen. Sollte es dennoch weiter OT gehen mache ich hier dicht!
 
jacksoner schrieb:
das ding hab ich mir gestern bei kazaa gezogen (ca. 580mb)
ich denke ma das ding gibts nur in japan zu kaufen!
haben die dort auch ein tab book dabei? weiß einer etwas darüber?

Soweit ich das weiß kriegt mans in Japan auch nur noch sehr schwer.Das war ein Video von Young Guitar,da war das Tab dabei.Im Amerikanischen Ebay gehen die Dinger auf Dvd gebrannt für 20-30 Dollar weg,leider ohne Tab.Vielleicht findet man was im Internet aber ich hab leider keine Ahnung wo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben