Ist zwar keine Musik aber Problem mit Mischpult

  • Ersteller DerBaerliner
  • Erstellt am
D
DerBaerliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
11.07.19
Beiträge
1
Kekse
0
Von den "Mischpulten und DAW-Controllern" wegen des Anwendungsfalls zum Streaming-Bereich verschoben. MfG. Basselch

Hallöchen


Also ich bin hier zwar in nem Musikerforum aber dachte mir nur Ihr könnt mir da helfen!
Ihr habt mehr Ahnung als viele andere^^

Also ich habe das Yamaha Mg12XU

Ich verwende das Mischpult zum Streamen und irgendwie kann mit keiner helfen! Aber vielleicht habt Ihr einen Einfall.

Also ich arbeite mit 2 Rechnern

Ein Rechner der GAME PC diesen schliesse ich mit 6.3 Klinke an über Audio out der Soundkarte .

Stream PC dort ist das Teamspeak worüber ich mit anderen rede,
Icjh möchte also im Stream TS und Game hören.

Ich gehe daher mit USB ans MIschpult und mit 6.3 KKlinke ins Mischpult für das teamspeak. Was ich bei Audio out einstecke am pc.

Nun kommt mein Problem wenn ich dann gamesound in stream lege oder ts damit zuschauer es hören , hört man im TS gamesound oder ts noch einmal. Es wird also dort reingelegt.
Wie kann ich das verhindern und wie kann ich dann alles seperat regeln
Ich hoffe ihr habt hilfe für mich
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mal ein Foto von Deinen Anschlüssen ein. Wie was verkabelt ist
 
Auch in finde Deine Beschreibung nicht klar. Vielleicht würde es helfen, wenn Du die Verkabelung auf Papier skizzierst und dann der Reihe nach die Signalwege vollständig beschreibst.
 
Hey, willkommen an Board!

Schönes Mischpult, damit haben wir damals ein ganzes Album aufgenommen :D.