Italia Maranello Speedster

S
slope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich habe die Möglichkeit, mir eine Italia Maranello Speedster anzuschaffen, und zwar entweder in der 1-Humbucker-Version oder in der 2-Humbucker-Version. Bisher habe ich mündlich Empfehlungen zu der Variante mit einem Humbucker bekommen, nun wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit einer der Versionen oder vielleicht sogar mit Beiden gesammelt hat und darüber berichten mag?

Anspielen werde ich beide Teile wahrscheinlich nächstes Wochenende, ich möchte mich im Vorfeld nur gerne schon mal mit dem Thema befassen...

Schönen Gruß

Marcel

Eigenschaft

hm, hat hierzu wirklich niemand etwas zu berichten?

Nö, aber ich frage mich, welchen Sinn es haben sollte, die mit nur einem Humbucker zu kaufen (außer man steht optisch drauf und der Aufpreis für zwei kommt finanziell nicht in die Tüte). Man beraubt sich damit ja einer Menge von Einsatzmöglichkeiten.

Hi Damon!

Danke Dir für Deinen Einwand! Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur habe ich ja bereits zwei Empfehlungen für die 1 Humbucker-Version erhalten, weil die Gitte wohl an sich besser klingt. Das Ganze werde ich dann beim Anspielen mal selbst verfolgen, hatte halt nur gehofft, dass jemand dazu bereits was sagen kann...

Hi

und??

schon ausgetestet, und welche ist es geworden??

ich steh grad vor der selben Frage, scheint aber so als wenn ich die blind bestellen werde, da bei mir in der nähe nu wirklich kein händler aufzutreiben ist :-( NRW

thx

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben