Its Over

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Hi,

ich wollte euch mal ein neues Stück von mir Vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch. http://www.box.net/shared/pbsnleggpf


Und wenn es euch wirklich gefällt, könnt ihr mir ja hier http://www.youbloom.com/ eure Stimme für mich abgeben. Ihr findet mich unter "Christian" der Song heißt "Its Over".
Ich weiß, man muss sich extra anmelden, aber es kommen noch einige Runden und dann wäret ihr ja schon vorbereitet :)

Also viel spaß damit!
 
Eigenschaft
 
Moin ,
das ganze Playback ist im Vergleich zur Stimme weit hinten...ich würde die Hallräume mal ein wenig zurückfahren....ein wenig Bending und Vibrato wäre beim Solo auch nicht schlecht ;) , gesungen ist es nicht schlecht , nur das Playback bietet halt keinen Halt für die doch recht stark eingemischte Stimme.
`n büschen mehr tightness vom einspielen her wäre auch nicht schlecht....es ist aber noch im Breich des ertragbaren.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben