Itunes Wmp-pugin

  • Ersteller kanalwischmop
  • Erstellt am
K
kanalwischmop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
09.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
würde gerne auf Itunes umsteigen,
weiß vielleicht wer ob es ein Plugin für Itunes gibt, dass die ganzen wma.dateien nicht extra in aac umgewandelt werden müssen und noch mehr qualität verloren geht???
Oder ein Plugin für den Mediaplayer, damit er mit ogg vorbis ganz normal in der medianbibliothek umgehen kann?
Hab schon lange nach etwas gesucht, aber war leider nicht erfolgreich, vielleciht könnt ihr mir ja helfen`?
 
Eigenschaft
 
ich hoff ma des passt noch an die grenze vom recording-software-forum-> denke da sind die leut die sich am ehesten auskennen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben