J.B.O. Gänseblümchen tab

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
81
Kekse
0
TAg TAg

Hab bei youtube.com jbo lieder gefunden. unter anderem Gänseblümchen

kann mir das einer taben? oder kann mir einer n Link zu Gänseblümchen tabs schicken

gruß ich
 
Eigenschaft
 
tag tag

kannst du es auch mit der endung .gp4 zu download anbieten??

hab nämlich nur Guitar Pro 4


gruß
 
danke.

das tuning ist ja hammer tief
 
Naja...gibt schlimmeres!:D
Mit meiner Viper kann ich das spielen (C-Tuning). Dann noch die tiefe C-Saite um einen Ganzton runterstimmen und schon hat man A#/Bb! :)
 
:twisted: kann ich das auch haben als gp 5 file bei mir geht das i-wie net
 
ähm wie wärs wenn du ca. 3 posts nach oben guckst :great:
 
sry jungs ich hab leider kein gp und deswegen kann ich es auch nich nachspielen könnte vleicht einer von euch wenn er lust dazu hat das
lied zu tabben??
das wäre sehr schön und demjenigem wäre ich sehr dankbar:-D
 
allerbesten dank
 
Also die ersten Chords hören sich für mich nicht wie stinknormale Powerchords an. Da ist was fies reibendes drin meiner Meinung nach.
 
für mich hört sich das einfach nur, nach einer ziemlich kratzigen verzerrung an!
aber die tab ist sowieso nicht ganz richtig...die hab ich mal vor über einem jahr gemacht..da hatte ichs noch nicht so mit dem raushören! :)
 
ist zwar schon älter der thread aber so viel mühe kann man trotzdem noch belohnen.
danke bulli ;)
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben