J.B.O. - Ich Will Lärm

  • Ersteller Don Suey
  • Erstellt am
Don Suey
Don Suey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
04.03.07
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Harz
Hey leute!
Hab mir neulich ne J.B.O. CD gekauft aber ich finde zu dem Lied "Ich Will Lärm" keinen tab und bekomm's selber auch nich raus... könnte mir wer helfen? Also kann des wer für mich machen oder mir einen link dazu schicken? Hab auch Guitar Pro....
 
Eigenschaft
 
netter versuch^^ danke dafür, allerdings gibt's da ein kleines problem, nämlich "Die Seite Kann nich angezeigt werden/Existiert nicht", trozdem danke^^
 
eigentlich geht die einwandfrei bei mir.. :great:
 
der link von dir geht, aber der link im jbo forum nicht
 
genau das mein ich, danke dynasty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben