"Ein fest" von J.B.O. gesucht

  • Ersteller Ashkandim
  • Erstellt am
Ashkandim
Ashkandim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
08.11.07
Beiträge
6
Kekse
0
hi,
seit 3tagen such ich die tabs für des lied "ein fest" von j.b.o.. aber ohne erfolg :>
und vom raushören allein komm ich irgendwie nich drauf

könnt ihr mir büdde helfen? *liebguck*
 
Eigenschaft
 
Es waren die Pet Shop Boys und nicht die Village People ;).
 
die Village People hatten das aber auch wenn ich mich nicht irre.

naja wurscht, schau halt nach denn pet shop boys und village people, solltest dann schon fündigt werden
 
Oh, tatsächlich! Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
ich hab von den pet shop boys tabs gefunden... nur des waren akkorde und konnte nich viel damit anfangen :>
 
Falls du Guitar Pro hast hier. Wenn nicht dann exportiere ich das schnell als pdf. Dann kannst du es auch nachspielen.

Mfg

EDIT: Außerdem wurde oben noch ein Link gepostet schau den auch mal an.
 
in der guitar pro datei ist aber keine gitarre enthalten ^^ nicht das es mich störe würde:cool:
wollte es nur mal sagen ^^
 
in der guitar pro datei ist aber keine gitarre enthalten ^^ nicht das es mich störe würde:cool:
wollte es nur mal sagen ^^

In der Pet-Shop-Boys-Version ist auch keine Gitarre drin ;)
Muss man sich das halt aus den beiden Synth-Spuren zusammenpfriemeln, wenn man nichts anders findet... viel Spaß sag ich da mal :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben