J.S. Bach: Fuge d-moll Analyse

  • Ersteller VeniceQueen
  • Erstellt am
V
VeniceQueen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.09
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
wir sollen die Fuge "Wohltemperiertes Klavier" von Bach analysieren, sowas wie Intervalle deutlich machen oder sagen wann das Thema einsetzt, usw. Kann mir da jemand helfen, ich kann das nicht.:(
 
Eigenschaft
 
ich kann das nicht.:(

Hi,

hast Du Dich denn schon einmal ernsthaft mit einer Fugenanalyse beschäftigt? Wenn nicht, sehe ich kaum eine Chance hier auf die Kürze etwas zu erreichen. Das Thema ist zu komplex. Was kannst Du uns berichten, wenn Du dieses liest? Kannst Du das mal auf den Nenner bringen und hier in kurzen Worten darbieten?

Ich warte gespannt auf Deine Antwort!





Ich hoffe das ist nicht wieder eine von diesen Eintagsfliegen.
 
ein super link! beste info!:great:
 
Welche d-moll fuge?
Es gibt 2.

Wenn du die aus dem WTK II meinst, kann ich dir helfen, die spiel ich auch gerade.
EDIT: Bzw. die hab ich sogar schon mal analysiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben