Jack Indie - Waiting in the Wings (eigener Song)

  • Ersteller Jack Indie
  • Erstellt am
J
Jack Indie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich habe mir nach langem mal wieder Zeit genommen einen Song von mir auf Video zu bannen und in Youtube zu stellen.
Da mein Zimmer gerade renoviert wird, bot sich das bei der guten Akustik im Raum besonders an :D

Jack Indie - Waiting in the Wings [Unplugged]

Ich hoffe der Song gefällt euch. Ich freue mich über alle Kommentare und jede Kritik :)

Danke schonmal im Vorraus,

Jack
 
Eigenschaft
 
hi zurück,

der song gefällt mir eigentlich ganz gut.
würde vll. paar chromatische Stellen rausnehmen. z.b. bei sec. 47-48 wo du chromatisch nach oben gehst. Ich finde, dass das ein bisschen zu "klassisch" kling. Der Chorus des songs gefällt mir mit abstand am besten. Vielleicht versuchst du den song nochmal mit ein paar mikrofonen aufzunehmen, dass wir vll. auch den text verstehen, dass ich nämlich wegen des halls meiner Meinung nach nicht möglich. Die Gitarren-Spur gefällt mir auch sehr gut.

Grüße
 
Hübsches Lied! Und stellt deine Stimme auf gut aus.
Kompliment!

KR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben