For the victims in Japan (Tribute-Song für Japan)

  • Ersteller Jack Indie
  • Erstellt am
J
Jack Indie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
die Katastrophe in Japan hat mich dazu inspiriert einen eigenen Song aufzunehmen und auf Youtube zu stellen. Mit diesem Song und dem Video will ich die Menschen daran erinnern, dass solche Länder nicht nur in Zeiten der Katastrophe Hilfe brauchen, sondern auch Monate und Jahre danach noch auf Hilfe angewiesen sind.
Seid dankbar für das, was ihr heute besitzt, denn es könnte schon morgen weg sein!

Ich freue mich über jedes Feedback von eurer Seite!

http://www.youtube.com/watch?v=9MsYLUGNCoE

In Hoffnung, dass Japan von weiteren Katastrophen verschont bleibt,
Jack Indie
 
Eigenschaft
 
Hübsches Lied & gut gesungen & gespielt - auch wenn man über das Video geteilter Ansicht sein kann.

Knecht Recht
 
Finds gut ... sozusagen "in sich stimmig"
Würde natürlich besser klingen wenn du die Stimme separat aufnehmen würdest.
Da fehlt noch ein bisschen "Druck" find ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben