jack johnson

D
dridra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
13.08.09
Beiträge
7
Kekse
0
ich habe gelesen, dass jack johnson ein neues album rausbringt. weiß jemand wann das erscheinen soll?
ich mag seine ruhigen songs.
 
Eigenschaft
 
...ich auch! :)

"You and your heart" kannst Du bereits auf youtube sehen, hier,

das Album "To the sea" soll dann wohl offiziell am 28. Mai veröffentlicht werden.

Gruß
 
danke für die info.
am 28.Mai, das ist ja schon bald. :)
 
Ich hab genau heute das Album endlich bekommen! Ich kann es echt kaum erwarten bis ich es endlich durchhören kann! Aber das Wetter hier in Wien passt so gar nicht zu der Jack Johnson-Stimmung:(
 
Mit seiner "Mama you´ve been on my mind"-Version hat er mich für sich gewonnen, Album bestellt. Bin gespannt.
 
Mit seiner "Mama you´ve been on my mind"-Version hat er mich für sich gewonnen, Album bestellt. Bin gespannt.

Irgendwie hat ers schon drauf, das seh ich auch so :great:

Lieg grad in der Sonne mim Laptop und hör mir bisschen von ihm an...finde manches vom Gefühl her minimal zu melancholisch, aber sonst echt sahnig :D
 
habs auch schon :) echt gut!
aber was willst auch sonst erwarten ;-)
 
Habe ihn letztens beim Hurricane gesehen, ich mag ihn! Ich finde, das ist so Musik zum in der Sonne liegen und Cocktails trinken :D
 
ein super cooler typ mit chilliger musik :) er hatte letzens in berlin ein konzert...
 
Obwohl er sich eigentlich nie weiterentwickelt hat, ist er ein großartiger Musiker. Perfekte Musik zum Entspannen und Genießen. :)

Ach Live mit seiner Band sehr gut.
 
ich finde er ist großartig :) ♥
 
hey,
ich habe mir auch sofort das neue Album von ihm gekauft und ich muss sagen: das gehört wieder zu den besseren von ihm. Das vorherige sleep through the static hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber die neuen Songs sind echt wieder super. fand übrigend auch das Konzertalbum richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
LG ein großer JJ-Fan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben