Mentally-ill
Registrierter Benutzer
n branding?naja das tut sicher weh aber ich mein nur mal als beispiel: wie sich ryan dunn ein spielzeugauto in den arsch schiebt und sich röntgen lässt, würde bam nie machen.
![]()
Is ja auch nur krank.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
n branding?naja das tut sicher weh aber ich mein nur mal als beispiel: wie sich ryan dunn ein spielzeugauto in den arsch schiebt und sich röntgen lässt, würde bam nie machen.
![]()

Die Filme find ich sowieso eher doof, weil die dort nur sachen machen, die sie normal im fernsehen nicht dürften. Die sachen sind eifach brutaler/dümmer/perverser aber nicht wirklich lustig.Langsam hat man sich daran aber satt gesehen.
Es gibt zwar so manchen witzigen Sketch dabei, aber der großteil ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und nicht witzig.
Den zweiten teil werde ich mir sicherlich nicht im kino antun, da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus.
das ist einfach sowas von unernst! dinge müssen absolut einen zweck erfüllen und sinnvoll sein, sonst darf man sie nicht anschaun, es sei denn man ist besonder dumm.. wie kann man so ein schwachsinn nur lustig finden?
das ist einfach sowas von unernst! dinge müssen absolut einen zweck erfüllen und sinnvoll sein, sonst darf man sie nicht anschaun, es sei denn man ist besonder dumm.. wie kann man so ein schwachsinn nur lustig finden?

*kotz*
keine Ahnugn, also ich hab ihn online im Internet egschaut![]()
^^