Bring me the Horizon

Antivist ist ja mal ein Song bei dem es einem alles weg ballert :rock:!!!
 
das ganze album ist wirklich sehr empfehlenswert :)
 
:D Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber das Album gefällt mir verdammt gut!
Hab mir mal den Stream reingezogen und nächste Woche werd´ ich mir wohl die Scheibe zulegen.
Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber BMTH waren vorgestern live verdammt gut!
Oli Sykes hat richtig geil geshoutet, Stimmung gemacht, die Band hat tight gespielt und die Songauswahl war für meinen Geschmack verdammt genial. Wenn sie immer so ne Show liefern würden, dann wäre ich öfter auf Konzerten zugegen.
 
Neue Single Drown
Erscheint aber offiziell erst 6/7 Dezember.



https://itunes.apple.com/au/album/drown/id922147627

Neues Album kommt wohl Anfang 2015.

Und hier noch ein anderer neuer Song, aber das ist wohl nichts vom
kommenden Album, sondern lediglich ein Soundtrack zu einem Film.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein anderer neuer Song, aber das ist wohl nichts vom
kommenden Album, sondern lediglich ein Soundtrack zu einem Film.
Na Gott sei dank. "Don't look down" finde ich richtig schlecht. Nicht dass ich was gegen Experimente mit Elektro oder Kollabos aus der Hip Hop Szene (in diesem Fall sind es übrigens die Foreign Beggars) hab, aber dann doch bitte wenigstens was draus machen.

"Drown" dagegen find ich überragen. Viele Leute schimpfen zwar, dass es ein Popsong sei und dazu nichtmal ein guter, aber mich hats gepackt. Ich steh aber schon immer auf so Emokacke, also das ist nicht ungewöhnlich. Die Chöre am Ende mit Oli's weinerlichem Gesang sind super :great:
Respekt auch dafür, wieviele plakativ pubertäre Lines man in einen Song packen kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Drown" dagegen find ich überragen. Viele Leute schimpfen zwar, dass es ein Popsong sei und dazu nichtmal ein guter, aber mich hats gepackt. Ich steh aber schon immer auf so Emokacke, also das ist nicht ungewöhnlich. Die Chöre am Ende mit Oli's weinerlichem Gesang sind super :great:
Respekt auch dafür, wieviele plakativ pubertäre Lines man in einen Song packen kann :D

Drown ist super. Im Moment frage ich mich zwar wie das Album klingen wird, da ich ein ganzes Album von
dem Kram doch etwas grenzwertig finde, aber der Song an sich ist super gut. Ich bin sehr gespannt auf das
neue Album und freue mich.
Ich kann es nur immer wiederholen, seit Suicide Season fand ich mbth richtig geil und dann wurds mit jedem Album
noch viel besser und Sempiternal war dann ein Highlight. Ob sie das toppen können. Alles vor Suicide Season find ich unglaublich schlecht aus irgendeinem Grund.
 
Ich kann es nur immer wiederholen, seit Suicide Season fand ich mbth richtig geil und dann wurds mit jedem Album
noch viel besser und Sempiternal war dann ein Highlight. Ob sie das toppen können. Alles vor Suicide Season find ich unglaublich schlecht aus irgendeinem Grund.
Haha, geht mir haargenauso. Count your Blessings und die anderen EPs oder was da so kam waren mir einfach zu krass. Aber mit der Suicid Season haben sie dann etwas Struktur und Melodie eingebracht, ab da wars super.
Sempiternal war dann einfach nur perfekt. Läuft bis heute noch sehr häufig. Zwei Shows aus der Sempiternal-Phase hab ich mir angesehen, die sind auch live wesentlich besser geworden als noch zu SuSe-Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bring Me The Horizon
That's The Spirit

11. September 2015

Wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein.
Vinyl, CD Jewel Case/Digipack, verschieden Boxen mit Zusatzinhalten...
145207-L-LO.jpg

Tracklist:

01. Doomed
02. Happy Song
03. Throne
04. True Friends
05. Follow You
06. What You Need
07. Avalanche
08. Run
09. Drown
10. Blasphemy
11. Oh No


Bisherige bekannte Lieder/Videos.

Drown


Happy Song


Throne


True Friends
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fand "Drown" ja echt cool, auch wenn es so ruhig ist. Als dann der "Happy Song" kam war ich bitter enttäuscht. Danach auch noch "Throne", der diesen Sound weiterverfolgt, wenn auch härter. Dann auch noch im Noisey Interview gelesen, dass kein Geschrei mehr kommt weil Oli normalen Gesang auf einmal besser findet.
Hab erstmal wild rumgehatet und BMTH schon abgeschrieben gehabt. Kurz darauf fahr ich in den Urlaub und der Radiosender spielte "Throne" auf einer Fahrt mehrmals und plötzlich hat das Lied gezündet.
Werd das Album wohl doch vorbestellen müssen, denn bis auf den Happy Song gefallen mir die Singles nun doch echt gut.
 
Ich fand "Drown" ja echt cool, auch wenn es so ruhig ist. Als dann der "Happy Song" kam war ich bitter enttäuscht. Danach auch noch "Throne", der diesen Sound weiterverfolgt, wenn auch härter. Dann auch noch im Noisey Interview gelesen, dass kein Geschrei mehr kommt weil Oli normalen Gesang auf einmal besser findet.
Hab erstmal wild rumgehatet und BMTH schon abgeschrieben gehabt. Kurz darauf fahr ich in den Urlaub und der Radiosender spielte "Throne" auf einer Fahrt mehrmals und plötzlich hat das Lied gezündet.
Werd das Album wohl doch vorbestellen müssen, denn bis auf den Happy Song gefallen mir die Singles nun doch echt gut.

Happy Song ist scheiße.
True Friends fand ich auch nicht so geil.
Throne ging klar.
Drown war super gut.

Ich werd vorher reinhören. Könnte ein ziemlich schlechtes Album werden.
 
Super, BMTH und Slayer im Abstand von wenigen Tagen. Bisher finde ich alle Songs richtig gut.
Wie immer alles Geschmacksache, ich höre gerade Dr.Dre - Compton, von daher alles im Ohre des Zuhörers :D
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn von den Jungs jetzt keine ultraharten Mörderalben mehr kommen.
 
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn von den Jungs jetzt keine ultraharten Mörderalben mehr kommen.

Von welchen jetzt? :D

BMTH waren ja mMn schon lange nicht mehr hart oder brutal.
Trotzdem ist Sempiternal, ich denke in meinem Top-Ten-Alben-Ever-Ranking,
sicher vertreten. Das war schon ein (kleines) Meisterwerk mMn.

Deshalb bin ich etwas enttäuscht. Wobei mich Drown halt echt überzeugt hat als erste Single.
Aber ich bin mal gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meine jetzt speziell BMTH, also Slayer hatten ja glaube ich nicht mal ansatzweise eine ruhige Scheibe :D
Sempiternal ist wirklich ein Meisterwerk, so anders, so richtig gut! Das neue Album muss man halt erstmal komplet anhören, wenns draussen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
That's The Spirit ist ein unglaublich geiles Album. Auf einem Level mit Sempiternal.
Die Härte von Sempiternal fehlt hier dann fast komplett, was das ganze aber nicht schlechter macht.

Aufjedenfall schon wieder eines der besten Alben des Jahres, jetzt schon. Mit dem Crazy Town Comeback Album ;) Und Limp Bizkit - Stampede Of The... ach nein, das war noch nicht... :D

Aber ich bin wirklich schwer beeindruckt was die auf den letzten zwei Alben (Sempiternal und That's The Spirit) veröffentlicht haben. Großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach mehrmaligem Hören feier ich das neue Album inzwischen auch sehr. Es ist nicht so gut wie Sempiternal, aber trotzdem ziemlich großartig. Lediglich "Oh No" hätten sie sich sparen können, das Lied ist ein Totalausfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja. Super gut. Einige Songs die mir richtig gut gefallen. Oh No müsste ich jetzt nochmal hören :D
Blasphemy ist mMn eines der stärksten Lieder auf dem Album. Aber so im Albumkontext find ich auch
Happy Song, Throne und True Friends ebenfalls super gut. Drown ist auch top. Doomed, Avalanche...

Also ich find es ist im Prinzip in seinem Genre das Sempiternal des Pops oder so :D
Ok, im Endeffekt würde ich vermutlich auch wenn ich wählen müsste Sempiternal bevorzugen,
aber ganz dicht auf Platz 2 wäre dann schon That's The Spirit.

Dann wohl Suicide Season und dann das mit dem langen Namen :D
 
Evtl. liegts auch an mir aber ich finde das Album bis jetzt gähnend langweilig. Ich hab mich 3 mal durchgequält und irgendwie bleibt da nicht so viel hängen. Throne find ich ganz nett, das hätte auch als Bonustrack auf der letzten Scheibe sein können. Ansonsten... :nix:

Nach dem grandiosen Vorgängeralbum (das mit dem langen Namen fand ich auch schon super) für mich bis jetzt ein Absturz in die Belanglosigkeit. Es tut nicht weh beim Hören, aber irgendwie fesselts mich nicht. Ich glaube ich lass es mal eine Weile ruhen und höre in 2-3 Wochen nochmal rein.

So lange kann ich mich ja mit der absolut genialen Bluray über Wasser halten. Das Teil ist wirklich absolut genial! Wer die nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal reinschauen! :rock:
 
Ich muss gestehen, von den vielen Metalcore Bands mag ich BMTH am liebsten.
Aber auch erst nachdem sie zum Metalcore gekommen sind.

Count your blessings mag ich nicht...zu extrem.
Suicide Seasons hat schon mehr Potential in meinen Augen.
There Is a Hell, Believe Me I've Seen It. There Is a Heaven, Let's Keep It a Secret finde ich ganz stark. Vorallem Anthem und It Never Ends und Alligator Blood.
Sempiternal finde ich ebenfalls stark und es klingt gereifter und struckturierter. Den Vorgänger finde ich aber etwas kreativer.
Jetzt bin ich gespannt auf das neue Album. Bei Spotify habe ich es schon gespeichert und vlt finde ich diese Woche Zeit mal intensiv reinzuhören. Throne bspw. ist klasse, aber dem "ruhigen" Teil hätte auch gut ein klassicher Metalcore "Breakdown" gestanden. Das kommt leider immer seltener vor.

Eine weitere coole Band sind We Came As Romans. Aber ist das Metalcore?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine weitere coole Band sind We Came As Romans. Aber ist das Metalcore?!

Nein, das ist Mist.

Das was du zu BMTH kann ich zu 90% unterschreiben. Lediglich finde ich die Sempiternal besser als die There is a Hell, aber das sind halt Geschmackssachen. Bin gesüannt was du dann zur Neuen sagen wirst, denn die ist schon wieder noch nen Schritt weiter (weg vom Metal). Ich musste erstmal den Schock über so viel poppige Lieder überwinden, aber letztendlich ist es halt guter Pop und von daher durchaus feierbar. Als älterer Hörer sollte man vielleicht noch die Texte ausblenden, die sind teilweise schon wieder sehr auf pubertierende Emomädels zugeschnitten. Aber das kennt man ja von BMTH bereits :D

PS:
Das mit WCAR nicht persönlich nehmen, mir sagt die Band halt einfach nicht zu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben