Jackass 2

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ich guck zwar Jackass nur durchschnittlich einmal im Jahr, aber als ich den Trailer im Vorspann zu "Borat" gesehen hab, da dachte ich, ich schalt einfach mal ein zweites Mal mein Hirn ab :) Kostet ja nun auch nicht die Welt.
 
Langsam hat man sich daran aber satt gesehen.
Es gibt zwar so manchen witzigen Sketch dabei, aber der großteil ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und nicht witzig.
Den zweiten teil werde ich mir sicherlich nicht im kino antun, da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus.
Die Filme find ich sowieso eher doof, weil die dort nur sachen machen, die sie normal im fernsehen nicht dürften. Die sachen sind eifach brutaler/dümmer/perverser aber nicht wirklich lustig.
 
das ist einfach sowas von unernst! dinge müssen absolut einen zweck erfüllen und sinnvoll sein, sonst darf man sie nicht anschaun, es sei denn man ist besonder dumm.. wie kann man so ein schwachsinn nur lustig finden?
 
das ist einfach sowas von unernst! dinge müssen absolut einen zweck erfüllen und sinnvoll sein, sonst darf man sie nicht anschaun, es sei denn man ist besonder dumm.. wie kann man so ein schwachsinn nur lustig finden?

Wie geteilt die Meinungen doch sind.....:rolleyes: ;)
 
das ist einfach sowas von unernst! dinge müssen absolut einen zweck erfüllen und sinnvoll sein, sonst darf man sie nicht anschaun, es sei denn man ist besonder dumm.. wie kann man so ein schwachsinn nur lustig finden?

Nun ja, ich gucke Jackass, dabei ich habe einen Abschluss der eurem Abitur gleichgesetzt ist und studiere nun Informatik. Ich bin vielleicht kein Genie, aber wirklich dumm würde ich jetzt auch nicht behaupten.
Ausserdem erfüllen die meisten Filme heutzutage keinen Zweck und sind sinnlos. Ausserdem halte ich es genausowenig für intelligent, wenn Menschen mit einem bestimmten Interesse alle in einen Topf geworfen und abgestempelt werden.
Insofern halte ich weitere Diskussionen in dieser Hinsicht für unnötig.

Ich finde Jackass MEISTENS lustig, weil die sich Dinge trauen, die ich nicht machen würde und somit vielleicht groteske Darbietungen gezeigt bekomme die ich so nicht erleben würde.
Die Szenen, die ich meistens nicht lustig finde, ist wenn sie sich absichtlich weh tun, ausser es steckt eine gewisse Spannung dahinter und die Schmerzen wäre vermeidbar. Zum Beispiel als die mit dem Skateboard oder einen Fahrrad einen Looping fahren wollten. Ist doch spannend und sogar mit sportlicher Leistung verbunden. Ich wüsste nicht was dagegen einzuwenden wäre.

Was ich im zweiten Film zB nicht lustig fand (Achtung Spoiler), ist als sich Bam einen Penis brandmarken lässt und Steve-O sich einen Angelhaken durch die Backe drückt. Sowas finde ich unnötig, also weder lustig noch spannend.
Die Anffangsszene mit den Stieren im Wohnviertel und nachher in der Arena mit der Wippe waren allerdings schon lustig, die hatten ja auch einen gewissen Reiz und Spannung. Am besten fand ich als der sich wieder als Opa verkleidet und mit einem künstlichem Hoden, der aus dem Shots hängt, auf die Strasse geht. Da habe ich wirklich vor lachen heulen müssen, vor allem als der Hund noch dran schnuppern wollte und Frauchen erschreckte! :D
Der Schluss war allerdings auch nicht schlecht, gut durchdacht und inszeniert.
 
Naja, ist halt ziemlich hinrverbrannt. Aber manch Sachen sind wiederum so bescheuert, dass ichs wieder witzig finde :D

MfG
 
Ich hab den Film gesehen, sicher ganz gute Sachen dabei, aber Sachen die an die Schmerzgrenze gehen.
Vorallem Steve O übertreibts maßlos. Blutegel im Augapfel( da häts mich fast gehoben, und ich bin einiges gewohnt) oder Angelhaken(Das hatte ich auch mal,
der Haken steckte aber im Oberschenkel und das waren Schmerzen, vorallem das wieder rausmachen, das durch den Wiederhaken einiges an Geduld forderte) durch die Backe und zu den Haien ins Wasser, unnötig. :screwy:
Lustige Sachen waren auch dabei, vorallem die Raketenszene oder auch die Scharmhaaraktion. :D
 
aber das beste im film war doch immernoch wie sich der eine typ als oma verkleidet und zu dem straßenverkäufer hingeht und der dann alles obenrum rausfällt:D *kotz*
 
Der läuft irgendwie nichtmehr im Kino, weiß da jemand ob der indiziert ist oder sowas?
 
keine Ahnugn, also ich hab ihn online im Internet egschaut:D
 
Ich fand den ersten Jackass Film und auch die Episoden teilweise wirklich zum Lachen. Wer mich nervt ist Bam Margera und seine heruntergekommene Familie. Das ist echt American Trash³ und kein bißchen komisch!

Ich kann aber auch drüber lachen, wenn die sich selbst wehtun bzw. wenn auf das Wehtun irgendwas lustiges folgt. Ich denke da nur zu gern an den Stromstimulator, den sie an verschiedenen Körperteilen ausprobieren. An den Eiern wars dann schlußendlich zum Schreien komisch :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben