Bring me the Horizon

Iggi
Iggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
14.04.06
Beiträge
417
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Heyho,

da ich hier im Forum fast keine Infos über die Band finden konnte und ich einfach nicht glauben kann, dass ich der einzige bin, der sowas hört wollt ich mal fragen:

Wer teil hier meinen "Musikgeschmack"( :D ) und was haltet ihr von BMTH?

Hier mal 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=QT0STCgfbaU

http://www.youtube.com/watch?v=QH1CRuSlIUM


Meine Meinung: Geile Musik, krasser Sänger, der aber irgendwie doch ne Pussy ist, wenn er mal nicht singt ;D
 
Eigenschaft
 
hm....war "früher" ja mal ganz begeistert von der band...bis ich dann dahintergekommen bin das eigentlich jeder song gleich aufgebaut und dementsprechend auch ähnlich klingt...

auf die dauer find ich das inzwischen sehr stumpfsinnig, aber früher war ich hellauf begeistert von der musik...hör sie mir heute auch noch ab und zu an
...aber naja es gibt auf jeden fall bessere alternativen....

(suicide silence, belay my last, my bitter end usw...)
 
an sich iss die musik gar nicht mal so schlecht... nur die szene die da mitgeschliffen wird iss schlimm
 
Das mit dem Aufbau stimmt schon, aber ansich find ich die Musik recht geil.. und mit dem Tonmaterial lässt sich auch sehr geil selbst was schreiben :D
Die Szene find ich auch etwas abstrus..

IMO gibts zwischen Oli Sykes und Bill von Tokio Hotel ziemlich viele Parallelen.. nicht musikalisch, aber vom Auftreten und vom Hype, das ist ja echt nicht mehr normal langsam =X
 
Habe sie im Vorprogramm von KsE dieses Jahr gesehen. Sorry aber die sehen aus wie 12 Jährige tattoowierte Weiber die keine noch keine Brust haben und versuchen so böse und komplex wie es nur geht anzukommen.
 
krasser Sänger, der aber irgendwie doch ne Pussy ist, wenn er mal nicht singt


Das mein ich auch, und wie fandest du die Musik?
 
Ich find die auch recht cool.
Hör ich mal gerne zwischendurch.
 
Naja, is halt eine unter vielen Bands...finde sie nich übermäßig gut.
 
Mit solcher Mukke kann ich absolut nichts anfangen. Naja wie schon geasagt wurde, wollen zu böse klingen und ist eine unter vielen Bands !!! :redface:
 
woran machst du fest das sie böse klingen wollen? so ein schwachsinn
 
Ich mag die band. hab die anfang diesen Jahres beim killswitch Engage Konzert in Hamburg gesehn und haben mir da wirklich gefallen. leider nur kurz gespielt aber die Platte hab ich mir dann auch mal gleich geholt.
 
Langweilig. Eins, zwei Lieder kann man sich mal anhören, aber dann wirds langweilig. Is halt immer des selbe Geknüppel... die Typen kann man sich auch net anschauen :screwy:
 
Langweilig. Eins, zwei Lieder kann man sich mal anhören, aber dann wirds langweilig. Is halt immer des selbe Geknüppel... die Typen kann man sich auch net anschauen :screwy:


Richtig...sie sind einfach nichts besonderes !
 
woran machst du fest das sie böse klingen wollen? so ein schwachsinn

Ja ich mein halt die Vocals hören sich so an, als würd er jeden Moment abkacken. War ein wenig blööd geschrieben. :great:
 
na ja die vocals sind jetzt ach nich gerade mein ding. einfach zu schrill, klingt für mich n bisschen nach bdm ^^
 
gefällt mir leider nicht, ich hör keine art von gefühl raus. also auch kein zorn, agression oder sosntiges... einfach garnix. nur krach.
 
hab jetzt nur das erste gehört

hören sich net mal so schlecht an nur diese hardcore shouts sind echt schlimm, solche vocals kann ich überhaupt net ausstehen
 
Ja, das mit dem Gefühl ist so ne Sache.
Ging mir am Anfang auch so, wenn cih ehrlich bin konnt ich mit der Band gar nix anfangen.
Das hat sich dann aber gebessert ;D
Mittlerweile finde ich schon, dass da eine Menge Gefühl hitner steckt, vor allem die Texte finde ich wirklich gut, auch wenn man nur wenig davon im Lied an sich versteht :D
Aber rein poetisch sind die anspruchsvoller, als man vlt denkt.

Sowieso finde ich, dass alle Bandmembers, das was sie machen wirklich gut drauf haben.
Wenn man das bei ihrem Alter bedenkt, find ich das schon echt respektabel.
Auch wenn hier jemand gesagt hat, die tun so furchtbar komplex.. die Gitarrenriffs sind IMO schon alles andere als leicht, und auch der Gesang ist von der Technik her wirklich anspruchsvoll, auch wenns für den ein oder anderen nur "Krach" ist.
 
Jop, in meinen Ohren Krach, in deinen anspruchsvolle Musik. So gehn die Meinungen auseinander.
Leider ist es so, dass ich jegliche Lust verliere sowohl auf Texte als auch auf das Alter der Musiker einzugehen, wenn mich die Musik drumherum dermaßen abstößt :) Desweiteren beeindruckt mich Technik oder Geschwindigkeit nur solange, solange auch was dabei herauskommt, bzw. es mich anspricht.
Dennoch handelt es sich um Musik und da sind die geschmäcker ja verschieden ;) von daher is schon ok
 
Find die richtig geil. Diese hohe Gekreische ist mal was anderes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben