Bring me the Horizon

von Iggi, 27.08.07.

  1. Iggi

    Iggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Heyho,

    da ich hier im Forum fast keine Infos über die Band finden konnte und ich einfach nicht glauben kann, dass ich der einzige bin, der sowas hört wollt ich mal fragen:

    Wer teil hier meinen "Musikgeschmack"( :D ) und was haltet ihr von BMTH?

    Hier mal 2 Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=QT0STCgfbaU

    http://www.youtube.com/watch?v=QH1CRuSlIUM


    Meine Meinung: Geile Musik, krasser Sänger, der aber irgendwie doch ne Pussy ist, wenn er mal nicht singt ;D
     
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 27.08.07   #2
    hm....war "früher" ja mal ganz begeistert von der band...bis ich dann dahintergekommen bin das eigentlich jeder song gleich aufgebaut und dementsprechend auch ähnlich klingt...

    auf die dauer find ich das inzwischen sehr stumpfsinnig, aber früher war ich hellauf begeistert von der musik...hör sie mir heute auch noch ab und zu an
    ...aber naja es gibt auf jeden fall bessere alternativen....

    (suicide silence, belay my last, my bitter end usw...)
     
  3. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.08.07   #3
    an sich iss die musik gar nicht mal so schlecht... nur die szene die da mitgeschliffen wird iss schlimm
     
  4. Iggi

    Iggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #4
    Das mit dem Aufbau stimmt schon, aber ansich find ich die Musik recht geil.. und mit dem Tonmaterial lässt sich auch sehr geil selbst was schreiben :D
    Die Szene find ich auch etwas abstrus..

    IMO gibts zwischen Oli Sykes und Bill von Tokio Hotel ziemlich viele Parallelen.. nicht musikalisch, aber vom Auftreten und vom Hype, das ist ja echt nicht mehr normal langsam =X
     
  5. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 27.08.07   #5
    Habe sie im Vorprogramm von KsE dieses Jahr gesehen. Sorry aber die sehen aus wie 12 Jährige tattoowierte Weiber die keine noch keine Brust haben und versuchen so böse und komplex wie es nur geht anzukommen.
     
  6. Iggi

    Iggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #6

    Das mein ich auch, und wie fandest du die Musik?
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 27.08.07   #7
    Ich find die auch recht cool.
    Hör ich mal gerne zwischendurch.
     
  8. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 27.08.07   #8
    Naja, is halt eine unter vielen Bands...finde sie nich übermäßig gut.
     
  9. MicHell

    MicHell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Messstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #9
    Mit solcher Mukke kann ich absolut nichts anfangen. Naja wie schon geasagt wurde, wollen zu böse klingen und ist eine unter vielen Bands !!! :o
     
  10. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.08.07   #10
    woran machst du fest das sie böse klingen wollen? so ein schwachsinn
     
  11. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 29.08.07   #11
    Ich mag die band. hab die anfang diesen Jahres beim killswitch Engage Konzert in Hamburg gesehn und haben mir da wirklich gefallen. leider nur kurz gespielt aber die Platte hab ich mir dann auch mal gleich geholt.
     
  12. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 29.08.07   #12
    Langweilig. Eins, zwei Lieder kann man sich mal anhören, aber dann wirds langweilig. Is halt immer des selbe Geknüppel... die Typen kann man sich auch net anschauen :screwy:
     
  13. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 29.08.07   #13

    Richtig...sie sind einfach nichts besonderes !
     
  14. MicHell

    MicHell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Messstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #14
    Ja ich mein halt die Vocals hören sich so an, als würd er jeden Moment abkacken. War ein wenig blööd geschrieben. :great:
     
  15. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.08.07   #15
    na ja die vocals sind jetzt ach nich gerade mein ding. einfach zu schrill, klingt für mich n bisschen nach bdm ^^
     
  16. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 29.08.07   #16
    gefällt mir leider nicht, ich hör keine art von gefühl raus. also auch kein zorn, agression oder sosntiges... einfach garnix. nur krach.
     
  17. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 29.08.07   #17
    hab jetzt nur das erste gehört

    hören sich net mal so schlecht an nur diese hardcore shouts sind echt schlimm, solche vocals kann ich überhaupt net ausstehen
     
  18. Iggi

    Iggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #18
    Ja, das mit dem Gefühl ist so ne Sache.
    Ging mir am Anfang auch so, wenn cih ehrlich bin konnt ich mit der Band gar nix anfangen.
    Das hat sich dann aber gebessert ;D
    Mittlerweile finde ich schon, dass da eine Menge Gefühl hitner steckt, vor allem die Texte finde ich wirklich gut, auch wenn man nur wenig davon im Lied an sich versteht :D
    Aber rein poetisch sind die anspruchsvoller, als man vlt denkt.

    Sowieso finde ich, dass alle Bandmembers, das was sie machen wirklich gut drauf haben.
    Wenn man das bei ihrem Alter bedenkt, find ich das schon echt respektabel.
    Auch wenn hier jemand gesagt hat, die tun so furchtbar komplex.. die Gitarrenriffs sind IMO schon alles andere als leicht, und auch der Gesang ist von der Technik her wirklich anspruchsvoll, auch wenns für den ein oder anderen nur "Krach" ist.
     
  19. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 29.08.07   #19
    Jop, in meinen Ohren Krach, in deinen anspruchsvolle Musik. So gehn die Meinungen auseinander.
    Leider ist es so, dass ich jegliche Lust verliere sowohl auf Texte als auch auf das Alter der Musiker einzugehen, wenn mich die Musik drumherum dermaßen abstößt :) Desweiteren beeindruckt mich Technik oder Geschwindigkeit nur solange, solange auch was dabei herauskommt, bzw. es mich anspricht.
    Dennoch handelt es sich um Musik und da sind die geschmäcker ja verschieden ;) von daher is schon ok
     
  20. Narcosynthesis

    Narcosynthesis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    238
    Erstellt: 30.08.07   #20
    Find die richtig geil. Diese hohe Gekreische ist mal was anderes
     
Die Seite wird geladen...