Jackson DK2

  • Ersteller Battery
  • Erstellt am
B
Battery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
salve,

was haltet ihr von der jackson dk2 ? ist das floyd rose verstimmungsfrei + qualitativ gut ? wie ist die gesamtverarbeitung (pickups nicht wichtig,da ich sie auswechseln werde). ich spiele von rock-metal (aber auch mal n paar cleane sachen). vieleicht hat jemand sie schon angetestet oder ein ähndliches model?

thx
salute
luk-E From Hell
 
Eigenschaft
 
ich hab die dk2s gespielt
verarbeitung einwandfrei, das tremolo is auch gut, auch wenns nich an nen schaller drankommt, is halt ne japangitarre, und für den preis von 420€ respekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben