Jackson DXMG oder Jackson RR

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute hab jetzt das Geld für ne neue Gitarre zusammen!
Ich überlege ob ich mir ne Jackson DXMG oder ein RR kaufen soll, der Preis der Gitarre sollte 500 Euro nicht übersteigen!
Da ich einen exakten Vergleich aufstellen will über Kosten und Leistung
muss ich mir aber darüber im klaren sein, wo ich die Gitarre kaufen soll!
Ich habe gesehen bei Thomann gibt es die DXMG gar nicht mehr!
Hat jemand eine Idee wo man die DXMG gut bestellen könnte! Vom Musikerservice hab ich bis her nur schlechte Erfahrungen gehört.
Nun zur RR:
Ich hab letztens ein RR1 in der Guitar (Zeitschrift) gesehen und war begeistert!
Nur übersteigt das leider mein Budget! Gibt es überhaupt eine RR für unter 500 Euro, die Komplett schwarze Hardware hat und einen blauen Korpus nach so einer suche ich nämlich!
Würde mich freuen wenn ihr zahlreich und möglichst bald auf diese Beitrag antworten könntet, da ich möglichst bald eine neue Gitarre in den Händen halten möchte!
Vielen Dank im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Vom Musikerservice hab ich bis her nur schlechte Erfahrungen gehört.
lol !

Nachtrag: OK, ich sag doch noch was dazu. Ich werde keine Ratschläge geben, wo man die Gitarren kaufen kann, sofern du sie nicht bei Musik-Produktiv erwerben möchtest. Das gehört sich nämlich nicht in einem Forum, das von MS getragen wird.

Wenn es was höherwertiges (sogar als die DXMG) sein soll, empfehle ich eine gebrauchte DKMG. Die gibt's da so um die 400€ - ein Bisschen edler als die DXMG mit gewölbter Decke, anderen Inlays, Afterburner etc. Das ist aber Geschmackssache. Ansonsten eben ganz normal eine DXMG kaufen - ist auch neu sehr gut im P/L-Verhältnis (besser als die DKMG).
Die neue Auflage der RR3 hat schwarze Hardware (mit liz. Floyd Rose), original SeymourDuncans und kostet in Cobalt Blue so 520€, dürfte also was für dich sein (falls du die 20€ mehr verschmerzen kannst).
Ansonsten gibt's nur noch die JS-30 RR in blau für ~250€, allerdings ohne Tremolo und mit Chromhardware. An deiner Stelle würde ich zur RR3 greifen, zumal die neue Auflage endlich originale SDs verbaut hat. :)
 
Wieso stellst du die Frage im Forum von Musik-Service, wenn du mit dem Laden nur schlechte Erfahrungen gemacht hast? :rolleyes:

Mit dem Forum hier hab ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!
Aber ich hab hier schon öfters von kompetenten Leuten im Forum gehört, die Probleme mit dem Musik Service hatte:
Sie hatten Probleme mit den bestellten Gegenständen und den Musiker Service hat das gar nicht interessiert!
Ist leider schon länger her so 2 - 3 Monate deshab glaub ich gibt den Artikel nicht mehr, aber vielleicht weißt du sogar was ich meine!!!
 
Wie dem auch sei. Vielleicht kannst du mit den obigen Informationen trotzdem was anfangen. Wenn du erwartest, dass dir jemand hier Alternativen zu MS erläutert, halte ich mich raus - ich finde das ein bisschen unhöflich. ;)
 
Ich habe mir vorgestern die Jackson DXMG, allerdings das allerneuste 2006 Model bestellt und heute ist das auch schon angekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Ich wollte sie ja erst beim Musikservice bestellen, weil sie dort am billigsten war!
Allerdings habe ich dann am nächsten Tag eine EMAIL bekommen, das die Gitarre nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe noch einmal nachgeschaut und festgestellt das Inventatio ad offerendum (Einladung zum Angebot) besteht weiterhin, es gibt aber keine Jackson DXMG mehr. Warum kann es dann nicht einfach von der Seite entfernt werden???
Naja, kann nur jedem raten bei Musikstore zu bestellen. Es hat nicht mal drei Tage gedauert! Und die Gitarre war gut verpackt, desweiteren habe ich nicht einen Cent Porto bezahlt, das Porto und die Versicherung wurden komplett vom Musikstore übernommen.
Das also mein Fazit!
 
Achso etwas möchte ich fäirer Weise noch anfügen:
Die Leute beim Musikservice sind sehr nett und aufgeschlossen und haben meinen Auftrag auch gleich storniert als die Jackson nicht vorhanden war!
Dies war also eine positive Erfahrung die ich mit dem Musik- Service gemacht habe, und das Forum, dazu muss man ja eigentlich nichts sagen, aber ich tu es trotzdem für mich das beste Forum im WWW.
 
Allerdings habe ich dann am nächsten Tag eine EMAIL bekommen, das die Gitarre nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe noch einmal nachgeschaut und festgestellt das Inventatio ad offerendum (Einladung zum Angebot) besteht weiterhin, es gibt aber keine Jackson DXMG mehr. Warum kann es dann nicht einfach von der Seite entfernt werden???
Oh ja, das kenn ich. Der Musicstore hatte ein super Angebot für ne Gitarre auf der Webseite. Ich hab dann angerufen und sie haben gesagt, dass die Gitarre schon vor Monaten verkauft worden sei und dass sie sie nicht mehr bekommen. Toll!
 
RR3!!!!!!!!
original duncans und geile form, ausserdem ist sie wirklich sehhhhrr preiswert derzeit zumal sie die gleiche verarbeitungsquali wie die rr5 hat!
 
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, wüsstest du,das der User bereits die DXMG hat
 
Er wirds nie lernen...^^. Glückwunsch zur neuen Gitarre, hatte sie auch mal in der Hand und sie schien echt top zu sein, wünsch dir viel Spass damit.
 
Tja, ich habe meine Jackson hier bei Musik Service bestellt. Mal sehen, vielleicht mache ich ja auch schlechte Erfahrungne (wollen wirs nicht hoffen...)
 
also ich konnte mich in dem fall nicht entscheiden und hab mir einfach beide gekauft^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben