jackson guitars

K
Kiri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Linz/Österreich
eine freundin von mir hat jetz eine jackson gekriegt. sind die gut??
schankedön im vorraus.
 
Eigenschaft
 
welches Modell?
 
jacksons sind qualitativ sehr hochwertige gitarren, aber um genaueres sagen zu können braucht man schon ne genauere modellbeschreibung...
 
Wenn sie so aussieht http//www.jacksonguitars.com/whatshot/jenna_jpgs/jenna9.html , dann sind das beide sehr geile Modelle ) wink roll !
 
argh das is ne Randy Rhoads...
sind was ich weiss gute gitarren!
 
@beef
1. ist doch noch garnicht gesagt wie sie nu wirklich aussieht ;)
2. sind nicht alle randy rhoads sooo wunderbar ;) aber geil sind die teile schon :D

@mnemo
du hast n herben geschmack was frauen angeht.... diese jenna ist doch scho mindestens 40 oder? o_O
 
Das Aussehen zählt, nciht das Alter :D
 
die sieht aber wegen ihres alters nicht gut aus ;)
 
das ist ansichtssache
 
Also zur Jenna: sicherlich kein schlechtes Thema, gehört hier nur nicht ganz rein. Und zu den Jacksons: kommt wirklich aufs Modell an. Wenn du ne ganz billige Korea-made hast, kannst du die sicherlich nicht als gut bezeichnen. Aber in der mittleren bis oberen Preisklasse, sind das wirklich sehr gute Gits. Und vor allem sehen sie fast alle GEIL aus! Für Metaller jedenfalls ein gutes Aushängeschild (wenn ihr versteht, wie ich das meine). Also die schmücken doch ungemein, oder?
 
hm ich bin nicht so ein Jackson Fan,ich habe selber mal zwei gehabt...jetzt habe ich nur noch eine weil es die wirklich geilen modelle erst ab 1500 Euro gibt.Bin den auf die Washburn Dime333 Trendkill Special umgestiegen und muss sagen: 1500 Euro,Arschgeiles Design, finde ich ein tausendmal bessere Verarbeitung als Jackson und halt der geile Sound aus den Dimebuckern.

Jackson is schon gut...aber in den letzten Jahren ziemlich einfallslos gewesen!
 
so,diese Gitarrenseite hat die geilsten Modells!

http://www.deanguitars.com/caddys.php

schluss aus :D
 
MetalMatze schrieb:
Phili schrieb:
Wenn du ne ganz billige Korea-made hast, kannst du die sicherlich nicht als gut bezeichnen.
Du kannst aber net sagen das alle Korea-made schlecht sind

Na, da hast du sicherlich recht, aber in der Regel stimmt das schon. Also bei einer billigen Korea-Jackson merkst du schon einen Unterschied, wenn du schon mal eine hochwertigere Gitarre in der Hand hattest. Ob das nun Klang, Verarbeitung, usw. betrifft.
 
Ich frag mich grad ob Jackson überhaupt Gitarren in Korea herstellen!? Ich weiß nur USA is ja klar, die Mittelklasse in Japan und die ganz billigen in Indien. Weiß da jemand besser bescheid? Würd mich jetzt auch mal interessieren!
 
Lord6String schrieb:
so,diese Gitarrenseite hat die geilsten Modells!

http://www.deanguitars.com/caddys.php

schluss aus :D

besser als jenna allemale :D

(kennt jemand den uralten mustokö-katalog mit den höschenlosen-mädels die im meer stehen? :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben