Ich bin am überlegen mir diese Jackson Gitarre zu kaufen aber lohnt es sich ?

  • Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.23
Registriert
29.09.15
Beiträge
660
Kekse
988
Eigenschaft
 
Hi, Du willst diese Gitarre also kaufen?
Was da zählt ist Deine eigene Meinung..

Was für Musik möchtest Du denn so damit spielen?

Zu deiner Frage: Jackson macht gute Gitarren. Ich persönlich würde mir so etwas wohl nur kaufen, wenn es keine anderen Gitarren auf der Welt gäbe - passt halt nicht zu meiner Musikrichtung, deshalb zählt auch nur, was Du davon denkst :)
Aber optisch und von den Specs her gefällt sie mir auch gut.
 
Bitte mal lieber einen Moderator darum den Titel zu ändern sonst ist der Thread gleich zu.

Siehe --> https://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-titel.217384/

Diese Jackson ist sicher keine schlechte Gitarre, für das Geld würde ich aber was anderes kaufen bzw. am Gebrauchtmarkt schauen, da sind aktuell so viele Schnäppchen drin.

Worauf kommt es Dir denn bei einer neuen Gitarre an ? Gehst du rein nach der Optik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal lieber einen Moderator darum den Titel zu ändern sonst ist der Thread gleich zu.

Siehe --> https://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-titel.217384/

Diese Jackson ist sicher keine schlechte Gitarre, für das Geld würde ich aber was anderes kaufen bzw. am Gebrauchtmarkt schauen, da sind aktuell so viele Schnäppchen drin.

Worauf kommt es Dir denn bei einer neuen Gitarre an ? Gehst du rein nach der Optik ?
Nein ich gehe nicht rein nach der optik ich war mal in den sommer ferien bei thomann und hab sie angespielt aber dann habe ich den preis geshen und hab die direkt wirder weg gestellt .
Jetzt ist sie etwas billiger und bals ist Weihnachten und deswegen überlege ich die zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben