JACKSON JDR ist da°!!!!°

@Stoli

Schon mal Neck-Thru oder nen guten All-Access Neck gespielt?

Weil ab dem 15. Bund wuerd ichs nicht mehr als "duenn" bezeichnen. Und ab dem 17. Bund ist da schon ein ganz schoener Klotz (mich stoert das mit meinen kleinen Haenden schon SEHR)
 
ich hab auch kleine hände aber es geht ...
ich komm mitm ringfingern nicht merh auf die obere e saite am 24 bund hin aber den bruacht man echt fast nicht
 
Also ich tu mir ab dem 17. Bund schon auf der a saite schwer.
 
Also ich glaub der Verkäufer hat dich ganz schön heftig verarscht!

Für (original Preis) 1000 hätte es min. gescheite Tonabnhemer, anständige Potis, Neckt Thru oder a.a.n. ! Und HALLO!! Die Concept Serie wurde von der JS Serie übernommen!!

Für 160 ist der Preis zwar gut, aber nichts besonders, hab schon RR-3s neu und aus der Pro serie für ca. 300 Euro gesehn, das sind Schnäppchen!
 
Da bist du aber ordentlich falsch informiert.

Die Concept Serie war ein in Japan Produzierterr Prototyp fuer die Ps-4.
Nix mit Js Serie.
 
Nene jungchen, kenn mich da vielleicht ein Tick besser aus als du!;)
PS: Was bitte soll an deiner Custom Ran Rhodes so besonders Custom sein?? :screwy: :redface: lol
 
Pardus schrieb:
Nene jungchen, kenn mich da vielleicht ein Tick besser aus als du!;)

Sorry, wenn ich mich da einmische, aber das was Du ueber die JS und die Concept Serie gepostet hast ist absoluter Quatsch.

Pardus schrieb:
Was bitte soll an deiner Custom Ran Rhodes so besonders Custom sein?? :screwy: :redface: lol

Die Gitarre wird so gebaut wie der Kunde sie haben will (= custom). Verstehe Dein Problem nicht... ;)
 
Ich meine die 94er Modelle sind wirklich ausschließlich 1994 gebaut worden. Hatte damals einige von den Dingern angespielt als die gerad rauskamen, wirklich erstklassige Gitarren und made in Japan :great:
Die V hätte mich damals 650 DM gekostet, hammer Preis, leider war ich aber zu dem Zeitpunkt mittellos :(
 
Nene jungchen, kenn mich da vielleicht ein Tick besser aus als du!

Dann solltest du dich mal etwas genauer informieren, weil das stimmt schlicht und einfach nicht.

PS: Was bitte soll an deiner Custom Ran Rhodes so besonders Custom sein?? lol

Also wenn du schon mal ne 24buendige rhoads, mit emg81 + 89, nur einem volume poti sowie einem ibanez super wizard neck im Laden zu kaufen gesehn hast sags mir doch bitte, dann spar ich mir meine "Custom". Aber einer der nicht weiss wie man Randy Rhoads schreibt muss es ja wissen. (Nicht boes gemeint)
 
Hehehehe, SOOORRY!
Hab mich da total geirrt!!!
Ich meinte wohl die Professional Serie!!
Die gibts ja beide eignetlich nicht mehr, zumindest werden se nicht mehr hergestellt, darum die Verwechslung...

Wollte nur sagen, wenn ne Custom machen lassen, dann richtig, und nicht nur den Finish einer Singature wechseln!!
 
Also die Randy Rhoads ist ja mal voll spezial! Geiles Teil!!!!
ICh würde mir bei Ran (wenn ich das Geld hätte) eine Dimebag bauen Lassen mit einem extra Fettem Hals und EMGs Drinnen! LAckierung würde ich schwarz nehmen mit einem riesen Pickguard aus Riffelbleck, wie James Hetfield auf seiner Explorer!
MFG Simon
 
Wollte nur sagen, wenn ne Custom machen lassen, dann richtig, und nicht nur den Finish einer Singature wechseln!

sag liest du auch was man schreibt? Zeig mir eine Jackson RR mit 24 Buenden, zeig mir eine neck-thru RR mit unlackiertem Hals. Zeig mir eine RR mit einem Ibanez Prestige Hals. Zeig mir eine RR die nur einen push/pull volume poti hat.

Das sind meiner Meinung nach genug Gruende sich eine Custom anfertigen zu lassen, aber das sieht wohl jeder anders. Muss ja niemanden gefallen (ausser mir) Nur als Stangenware mit anderem Finish wuerd ich das dennoch nicht bezeichnen.

aber jetzt genug off topic, hier gehts ja um die JDR-94 :redface:
 
lol

Genug?
Willst mich wohl zum Lacjen bringen, hastes geschafft?

Wie wäre es mit einem neuen Korpus?? Andere Inlays?? andere Humbucker??
Spezielle Lackierungen??

Naja, anderes Kapitel, ...
 
ich finds lustig dass das profilbild (nicht avatar) von dir das von meiner jdr ist, auf guitarmaniacs zu sehen :).

mfg - hurdy
 
Pardus schrieb:
Also ich glaub der Verkäufer hat dich ganz schön heftig verarscht!

Für (original Preis) 1000 hätte es min. gescheite Tonabnhemer, anständige Potis, Neckt Thru oder a.a.n. !
Junge, Junge... wenn ich schon wieder so einen MIST lese... :rolleyes: Warum soll Neck-Thru oder ein EMG oder sonstwas ein Qualitätsmerkmal sein? Alexi Laiho bevorzugt z.B. Jackson PUs. Sowas ist eine Frage des Geschmacks, mehr nicht. Die ESP M-II hat auch einen geschraubten Hals und ist trotzdem eine Topgitarre. Und ich persönlich hab auch noch nie Probleme gehabt, bei bolt-on Gitarren ohne all-access-Konstruktion im 22. Bund zu solieren. Also was soll der Quatsch? Wenn ihm die Gitarre gefällt, ist doch alles wunderbar.
 
Hellfire schrieb:
Junge, Junge... wenn ich schon wieder so einen MIST lese... :rolleyes: Warum soll Neck-Thru oder ein EMG oder sonstwas ein Qualitätsmerkmal sein? Alexi Laiho bevorzugt z.B. Jackson PUs. Sowas ist eine Frage des Geschmacks, mehr nicht. Die ESP M-II hat auch einen geschraubten Hals und ist trotzdem eine Topgitarre. Und ich persönlich hab auch noch nie Probleme gehabt, bei bolt-on Gitarren ohne all-access-Konstruktion im 22. Bund zu solieren. Also was soll der Quatsch? Wenn ihm die Gitarre gefällt, ist doch alles wunderbar.

du sprichst mir aus der seele, zu diesem thema möchte ich mich mit aufwendigen posts allerdings nicht mehr äußern da ich das schon wirklich oft genug tat!


mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben