JACKSON JDR ist da°!!!!°

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi meine jackson jdr 94 concept ist da
neupreis waren 700€
wurde für 200 angeboten und ich hab auf 160 runtergehandelt und hab noch n satzt ernie ball saiten dazu gekrigt

bilder kommen gleich:great: :great:
 
Eigenschaft
 
für 160 ne jackson.. net schlecht !!! *respekt*.. dann lass ma die bilda kommen^^... hat die irgendwelche merkanten macken, oda warum ahst du die so billisch gekriegt??
 
hier die jackson:
imgp23165qu.jpg
http://img159.echo.cx/img159/4355/imgp23165qu.jpg
imgp23156mo.jpg



http://img159.echo.cx/img159/4355/imgp23165qu.jpg
 
WOW! sieht gut aus und natürlich geiler Preis. Was hat die für HBs und ist die Made in Japan. Herzlichen Glückwunsch natürlich zu der JACKSON (die Gitarrenmarke überhaupt :twisted: )
 
Ja die ist aus Japan! Hab schon selber versucht Daten ueber die Pu's rauszufinden, aber leider erfolglos. btw mir wurde gesagt Neupreis waren 1000 Mark. Waer aber eigentlich egal, denn das Teil ist Klasse. Wuerd ich jeder dxmg vorziehn.

Hat dir echt ein feines Teil geholt, und 160 Euro? Iss ja der Hammer. Ich hab 250 fuer meine gezahlt, und fand das war schon ein Schnaeppchen fuer das was man bei der jdr94 geboten bekommt.

Nur den Neck Humbucker find ich nicht wirklich brauchbar. Ausser fuers shredden auf den hohen Buenden taugt der imho nix. viel zu basslastig und matscht nur rum. Singlecoil is super (wenn auch SEHR noisy) und der Bridge HB faehrt ein schoenes Brett. Tremolo absolut verstimmungsfrei.

Echt ein Klasse Teil! :great:
 
Sieht gut aus! Viel Spaß mit dem Teil! :great:

PS: Jetzt kannst du ja auch am Paul Gilbert Contest teilnehmen.
Gruß Pablo

EDIT: ist das n Thomann Pick?
 
ne is kein thomann pick ... hab ich bei dem geschäft gekauft wo ich die jackson her hab (ich glaub mit dem contest muss ich noch warten, da ich erst 5 monate gitarre spiele)
 
Wirklich sehr sehr geil.........weiss jemand in welchem zeitraum die Jackson Concepts gebaut wurden??? Die Inlays sind für Jacksons ja sehr ungewöhnlich; also für heutige Verhältnisse.
 
Atrowurst schrieb:
Hab schon selber versucht Daten ueber die Pu's rauszufinden, aber leider erfolglos.

Die am Hals und am Steg nennen sich Jackson J-65 und der Single Coil ist ein Jackson J-130. Aber mehr weiß ich auch nicht...
 
R4g3 schrieb:
weiss jemand in welchem zeitraum die Jackson Concepts gebaut wurden???

Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum die Gitarren aus der Concept Serie JDR-94, JDX-94, JRR-94 und JSX-94 heißen :D ;)
 
also da die leute hier eh alle dumm sind sag ichs ihnen: die wurden 94 gebaut.. und hmm.. vielleicht war ja da n anniversary`?
 
sehr schöne axt hast du da. die sidedots gefallen mir um einiges besser als normale. Einzig die Potiknöpfe schauen mir zu sagen wir mal vintage aus :rolleyes: :D.

@ vogel : ich liebe deine kommentare, sowas wie du gehört ausgerottet.
 
dasJockAl schrieb:
sehr schöne axt hast du da. die sidedots gefallen mir um einiges besser als normale. Einzig die Potiknöpfe schauen mir zu sagen wir mal vintage aus :rolleyes: :D.
jo, sollten EMGs reingeklebt werden ;) :rolleyes: :p :D

gradulation zur gitarre! :great:
 
bitte löschts n vogel seine posts der müllt nur den guten thread zu :(
außerdem is es kein 94 baujahr (hat mir sogar der verkäufer gesagt)
 
glückwunsch!

durchgehender hals? mach doch mal eine aufnahme von hinten, damit man sehen kann ob die hohen lagen gut erreichbar sind.
 
Stoli schrieb:
bitte löschts n vogel seine posts der müllt nur den guten thread zu :(
außerdem is es kein 94 baujahr (hat mir sogar der verkäufer gesagt)

wenn die gitarre diese bezeichnung hat kann es nur so sein
 
@daniel.at

Nein die Git ist Bolt-On. Leider nicht einmal ein All Access Neck, sondern ein schoener, dicker Holzklotz :)
 
es ist kein dicker holzklotz sonder einer der dünnsten necks dies gibt
der hals ist auch nicht durchgehend aber die hohen seiten sind tordzdem noch gut zu erreichern
 
Stoli schrieb:
außerdem is es kein 94 baujahr (hat mir sogar der verkäufer gesagt)

Glaube Deinem Verkäufer nicht ;) Die Concepts wurden nur 1994 gebaut (evtl. ein paar wenige noch 1995) und schon 1995 von den Performers abgelöst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben