Jackson JS32 Kelly Ferrari Red ohne Tremolo - oder Vergleichbares

Beruga
Beruga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
13.02.14
Beiträge
51
Kekse
0
Guten Tag in die Runde,

ich würde mir wahnsinnig gerne die Jackson JS32 Kelly Ferrari Red (Thomann-Link) holen, da ich total auf die Kombination aus Kelly-Form und diesem Rot stehe. Großes Manko aber für mich bei diesem Modell: das Floyd Rose-System, das ich definitiv nicht brauche. Laut Thomann gibt es dieses Modell tatsächlich ohne Tremolo und es wird auch irgendwann wieder verfügbar, aber aktuell haben sie keinerlei Informationen, wann das sein wird. Bildmaterial oder aber Shops, die die Kelly ohne Tremolo im Sortiment haben, finde ich jedenfalls nicht.

Meine Fragen daher ans Forum:
  • Ist euch bekannt, wann/wo es die JS32 Kelly Ferrari Red schon einmal ohne Floyd Rose gab und wo ich fündig werden könnte?
  • Fallen euch vergleichbare Modelle ein, die von Form und Farbe her dieser ähnlich sind?
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Solar hat das was passendes.
 
Hey Tiefschwarz, danke für den Tipp! Von Solar überlege ich mir tatsächlich schon länger die E2.7C, weil ich primär sehr tief gestimmt spiele. Die E2.6TBR SK aus deinem Link sieht auch extrem schick aus, das rot ist mir aber etwas zu "natürlich" und zu dunkel.
 
Jetzt nicht noch kleinlich mit der Farbe werden! ;)
Qualitätsmäßig ist die Solar der JS32 aber schon überlegen.

Wenn Du primär tief gestimmt spielst, würde ich aber lieber nach etwas mit längerer Mensur Ausschau halten. Eine 7-Saiter mit Standarmensur macht nicht lange Spaß! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du weißt ja, das Auge isst mit :) Aber ja, dass die Solar nochmal eine Stufe über der Kelly für rund 350 liegt, ist klar. Bei der JS32 hätte ich dennoch keine Qualitätsbedenken, sofern mir die mal ohne Tremolo über den Weg läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben