Jackson KE 3 oder X-Serie RR rx

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hab vor mir ne neue Gitarre zu leisten und vom Aussehen her find ich diese hier klasse...technisch wüsste ich jetzt mal gerne welche eurer Meinung nach besser ist

Jackson KE 3 Kelly
oder
Jackson x-Series Randy Rhoads rx

(PS: was sind eigentlich Dive-Bombs :confused: )
 
Eigenschaft
 
kauf dir die RR die um 50€ teurer ist, bessere verarbeitung, Humbucker und ein regler mehr

mir gefallt auf jeden Fall die RR besser

P.S: wüsste ich auch gern
 
rr teurer ???---die is billiger lol
 
Miky schrieb:
rr teurer ???---die is billiger lol

ich denke der nette man meinte wahrscheinlich ne rr3. die rx rhoads is technisch gesehen der ke3 aufjedenfall unterlegen.

ich würd also zwischen rr3 und ke3 entscheiden
 
:great: Hol dir ne Ibanez du verrückter du.:screwy:
 
cgpwild schrieb:
:great: Hol dir ne Ibanez du verrückter du.:screwy:

Nur weil du jetzt eine hasst:p ...neee....jackson sind geiler meiner meinung nach(Design)
 
An Peter : ok die rr3 is wohl besser aber das Pickguard sieht zum Kotzen aus.....bööäää
 
Miky schrieb:
Nur weil du jetzt eine hasst:p ...neee....jackson sind geiler meiner meinung nach(Design)

die jackson gitarren in der preisklasse haben aber einen nachteil den ne gleichteure ibanez nicht hat: nen beschissenen hals korpus übergang. die jungs von ibanez haben dat da trotz schraubhalskonstruktion bei weitem eleganter gelöst
 
dive bombs sind ein perfekter mix aus harmonic mit verwendung des tremolohebels.
bestes beispiel: satriani-scream

wird auch in unmelodischer und grausamer form bei slayer (live) oft verwendet.

sind auf gut deutsch harmonic-screams die mit dem tremolohebel "rauf-" oder "runtergezogen werden.

sry, kanns leider nicht besser erklären, nur selber spielen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben