Jackson KE3 CS gut?

von Paulus2, 19.04.05.

  1. Paulus2

    Paulus2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    13.06.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Hallo!
    War heut im Musikgeschäft, und der Typ wollte mir eine Jackson KE3 CS rot andrehen, meine Frage: Ist sie ihr Geld wert?
    Er wollte 550€! Möchte schon eine gute!
    Danke Paulus2 :)
     
  2. sw_

    sw_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    21.04.10
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.04.05   #2
    soundtechnisch weiß ich nichts von ihr - optisch spricht sie mich aber 0 an - auf jeden fall liegt der neupreis bei ~ 550€ also vom preis her fair
     
  3. Paulus2

    Paulus2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    13.06.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.05   #3
    Und wie siehts Soundtechnisch aus, möchte mir die morgen holen, design find ich eigentlich ganz gut!
    ich wollte ja eigentlich auch nur das Soundtechnische wissen!
    MFG Paulus2
     
  4. R4g3

    R4g3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.04.05   #4
    Was heisst CS?? Wenn es ne KE3 ist, dann ist sie auf jeden Fall aus der Professional Serie wie meine.

    Sie klingt recht hell und sehr aggressiv. Meiner Meinung (also wenn du ohne zusätzliche Effekte spielst) eher was für fette Riffs denn für Solos. Die Pickups sind auch gut, nur fangen sie bei (sehr) großer Lautstärke an zu pfeifen, im Proberaum zum Beispiel........wenn du mal was Geld hast solltest du sie schon austauschen, aber an sich sind sie in Ordnung. (gehe mal davon aus dass du Metal etc spielen wilsst.)
    Tetse vorher die Saitenlage an, denn als ich meine gekauft hab waren die Saiten viel zu hoch. Jetzt is aber alles in Ordnung.
    Frag ruhig wenn du noch was spezielles wissen willst.
    mfG
    R4g3

    ach ja, der Preis ist übrigens ganz normal für ne KE3...
     
  5. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.04.05   #5
    Häng sie dir mal per Gurt um... Kellys sind Kopflastig. Guck mal ob du damit klarkommst. Klar kann man das mit bestimmten Gurten ganz gut in den Griff bekommen, aber ein gewissen ziehen bleibt.
     
  6. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 20.04.05   #6
    das heisst 'crimson swirl' und sieht dann so aus: [​IMG]
    gruß,
    Dainsleif
     
  7. R4g3

    R4g3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.04.05   #7
    Ahhhhhhh!! Fuck Fuck..............die Farbe ist sowas von geil! Ich hab für meine in transparent black genau 500 bezahlt. 50 aufpreis is echt ok für sone spezial Lackierung...
     
  8. Paulus2

    Paulus2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    13.06.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.05   #8
    Genau die hole ich mir morgen!
    Udn in Rot, danke!
    Das ist Sie!
    danke,danke danke!
    MFG Paulus2
     
  9. Paulus2

    Paulus2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    13.06.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #9
    Hab sie mir jetzt gekauft, klasse teil!
    Nur weiter zu empfehlen!
    das Geld war es wert!
    MFG Paulus2
     
  10. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 24.04.05   #10
    Wäre cool wenn du ein paar Fotos machen könntest und ein kurzes Review schreiben würdest! Danke :)
     
  11. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 25.04.05   #11
    ja, das mit den bildern wäre echt nicht schlecht, weil ich mir als backup die RR3 in CS oder in schwarz holen wollte und denke, dass man da schonmal auf die verarbeitungqualität schließen kann.
    gruß,
    Dainsleif
     
  12. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 25.04.05   #12
    hab auch die jackson kelly 3, aber nicht in dieser pornolackierung sondern einfach nur schwarz.

    nachteile:

    - kopflastigkeit, nervt richtig wenn die gitarre dauernd am hals nach unten rutscht
    - schlechte verarbeitung (volumepoti, buchsen, switch etc.)

    vorteile:

    - bespielbarkeit (dünner hals, wer auf sowas steht)
    - fetter sound, eignet sich für rockig/metal riffs
    - guter cleansound (was aufgrund der optik überrascht!)
    - preis

    Alles in allem finde ich die Gitarre in Ordnung, würde sie mir aber nicht nochmal kaufen, da mir das spielgefühl bei dem dünnen hals irgendwie verloren geht.
     
  13. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.04.05   #13
    Also wenn du ein paar Hochaufloesende Fotos von der Lackierung machen koenntest waer das echt super.
     
  14. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 28.04.05   #14
    Ich aktualisiere das mal insofern als ich ebenfalls gern ein paar Fotos vom Finish etc. sehen würde, da ich auf den ersten Blick recht angetan von der Laute bin. :)

    Wäre das drin?
     
  15. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 29.04.05   #15
    Ich push's nochmal - da ich jetzt endlich mal ein Foto von der CS-Kelly gefunden habe:
    [​IMG]
    :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping