Jackson King V

M
Marco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,

Kennt jemand diese Gitarre? Ich weiß ja das es hiert viele Jackson Jünger gibt, ich mag ja ESP sehr, obwohl ich für den Satz bestimmt wieder Prügel bekomm :D . Ne aber ist die Jackson ihre Kohle wert. Ich will halt das meine ne Gitarre net wieder ne ESP is, außerdem haben die ja im Moment keine V im Programm außer die von D. Mustaine aber so viel Kohle will ich nicht schon wieder ausgeben die KH 2 war teuer genug :D . Denke mal das ich bei der Jackson noch die Pickups gegen Orginal Duncan tauschen musste.
 
Eigenschaft
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Welche V willst du den? Die KVX oder Die KV-02 oder noch die "neue" und total hässliche Dave Mustain Signature(die mit den runden Ecken) von Jackson? Kauf dir die KVX nicht!

Ich bin mit meiner KV-01 sehr zufrieden. Kein Nachschwingen des Holzes, göttlich schneller Hals ohne sehr flach zu sein, Sustainainainainain..., ein Monster, Clean ist Clean bei krassem Anschlag und nicht etwas angezerrt...
 
M
Marco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,

Sorry hab voll verpeilt zu schreiben das ich die KVX meinte. Was ist denn an der so schlecht??
 
Direwolf
Direwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
978
Kekse
1.361
Ort
Thüngfeld
@Marco,
ich hab noch ne Esp V die V-350, ich würd sie verkaufen, hast du interesse?

cu Direwolf
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Jaaa, Jackson stellt auch schlechte Gitarren her! JA und? )

Mal im Ernst die ganze X-Serie ist für den Arsch. Amen!
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Naja.. so schlecht ist sie nu auch wieder nicht, aber bei Jackson würde ich erst über der X serie anfangen Klampfen zu kaufen. Ich würd sie an deiner stelle mal testen!
 
F
Fussel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Kann jetzt die Meinung über die X-Serie nicht teilen.
Hab selbst vor mir eine zu kaufen (liegt schon beim MS ... muss nur noch bezahlt werden), und dieses Teil ist aller erste Sahne.
Sau gut verarbeitet und super handling.

Ich denke aber auch ,dass man da verschiedene Vorstellungen von Verarbeitung haben kann. Ich hab schon genug Schrott-Gitarren in der Hand gehabt, um zu sagen, dass sie echt super ist, vorallem für den Preis.

Ich würde dir auch raten, einfach mal eine in die Hand zu nehmen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
M
Marco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
OK danke mal so weit. Bloß mein Händler hat die halt nicht auf Lager und extra bestellen, anspielen und dann doch net nehmen kommt halt net so gut.
 
F
Fussel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Es heißt ja, der Kunde ist König.

Kannst ja prinzipiell ja mal fragen, ob er das machen würde, wenn nein, dann weißt du ja bescheid, und kannst bei nem anderen Laden nachschauen, ob sie diese da haben, ansonsten hat er einen Zufriedenen Kunden mehr ...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben