Jackson RR3 Problem mit Klinkerbuchse

• Ersteller Karl-Logan
  • Erstellt am
K
Karl-Logan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Jackson RR3 hier hatte sich die Klinkerbuchse gelöst. Nach dem ich sie wieder befestigte habe ich manchmal ein rauschen wenn ich clean spiele. Ich vermute, dass ich vieleicht ein Kabel gelöst habe aber ich hab keinen Plan wo die hinführen. Komm da auch gar nicht richtig ran. Manchmal geht das rauschen weg wenn ich die Tonabnehmer durchschalte:gruebel:. Hab aufjedenfall keinen Plan was los ist und würde gern wissen ob ichs vieleicht selbst beheben kann. Schonmal vielen Dank m voraus

Eigenschaft

schau die kabelkontakte an! einmal an der buchse, und einmal dort wo sie hinführen, sitzt da was nicht sauber dann nachlöten

Hi, ich weiß ja net wo die hin führen.

Ins Elektronikfach? :confused: Den Wackelkontakt musst du trotzdem an der Klinkenbuchse überprüfen, also erstmal einfach die Abdeckplatte abschrauben.

ok jetzt bin ich im Bilde also die Buchse nochma aufschrauben nachschauen ob alles io. wenn ja die 3 knöpfe abschrauben und ins elektronikfach schauen. alles klar Danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben