Jaguar Spezialschaltung

  • Ersteller ImaginaryBand
  • Erstellt am
ImaginaryBand
ImaginaryBand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.18
Registriert
06.03.14
Beiträge
62
Kekse
77
Hallo, liebe Menschen!

Ich bin gerade an der Planung einer Jaguar aus Warmoth-Teilen und Fender-WideRange Pickups. Meine Frage dreht sich um die Innenverdrahtung.

Ich werde großteils die Standard-Schaltung der Jaguar nehmen, jedoch werde ich den Rhythm Circuit umfunktionieren.

jaguar.jpg


Die beiden Potis werde ich zum splitten der Humbucker verwenden, sodass ich stufenlos zwischen Humbucker und Singlecoil wechseln kann.
1h_1v_1sas.jpg

Mit dem Schalter würde ich gerne beide Potis deaktivieren, sodass ich beim Schalten den reinen Humbuckersound bekomme.

Jetzt meine Frage: Wie muss ich Schalter und Potis verbinden, dass ich zum gewünschten Ergebnis komme?

Gruß, Gregor
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner ne Idee? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben