Köln Jahresabschluss-Essen Köln-Bonner-Region / User-Treffen

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am

Umfrage zum Restaurant am 30.11. / Jahresabschlussessen

  • Sotavento / Siegburg

    Stimmen: 5 71,4%
  • Gut Bürgerlich-Pikant Beuel

    Stimmen: 2 28,6%
  • Enthaltung / egal welches Restaurant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hier wird über mich gequatscht und ich sehs erst jetzt :D Trommler (ich weiß nicht, ob du deinen echten Namen im Forum lesen willst), ich habe beim lesen deiner PM am Handy wohl vollkommen übersehen, dass du einen Link zu dem Thread hier mitgeschickt hast.

Sorry Leute, ich habe bis auf den 14.12. an allen Terminen mindestens einen Job :( Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber so wies aussieht hat sich ja der 30.11 herauskristalisiert.

(Der zweite Job am 30.11. ist sogar in Bonn (Königstraße 88, Nähe Hauptbahnhof). Wird allerdings bis wenigstens 22 Uhr dauern + 30-45 Minuten Abbau. Ich gehe davon aus, dass das dann keinen Sinn mehr hat, vorbeizukommen, zumal ich mit der Bahn anreise und danach eben auch wieder irgendwie mit der Bahn abreisen müsste. Außerdem weiß ich nicht, ob ichs kraftmäßig schaffe, bin an dem Tag ab 8 Uhr morgens unterwegs).

Website von "rusher" ..... "Gass n Klang"
Ist ja fast um die Ecke bei mir ( Falls er dort in der Nähe auch wohnen sollte ).
Ja da wohne ich auch, habe leider keine separaten Studioräumlichkeiten.

Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich schade. In Anbetracht der Tatsache, daß gegen Jahresende natürlich sich viele Termine die Klinke in die Hand geben, ist es wirklich nicht einfach, viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Daher dachte ich, daß der 30.11. nicht ganz so mit den üblichen Jahresabschlussfeiern kollidieren sollte.

Vielleicht machen wir dann nächstes Jahr mal was anderes zu einem anderen Zeitpunkt. ;)

Z.B. MB-Ostereier suchen :ugly:

Nach aktuellem Stand der Abstimmung riecht es schon nach Brot mit Aiolli+Tomatensalsa als Gratis-Vorspeise :D
 
Vielleicht machen wir dann nächstes Jahr mal was anderes zu einem anderen Zeitpunkt. ;)

Nun ja,...So wie sich das jetzt hier zeigt, wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, das vielleicht dann auch eventuell auf April
zu verschieben.

Ganz ehrlich : Abgesehen von eventuellem Schnee und Eis, wird es zum Jahresende auch finanziell etwas knapp bei mir.
Weihnachten, Sohn Geburtstag, Demo CD aufnehmen, u.s.w....Da fängt das Konto an zu weinen :weep:.
Klar,...Dabei gewesen wäre ich trotzdem aber es ist immer noch besser wenn man Kohle einpacken kann,
ohne darüber nachzudenken.




Gruß Alex
 
Gerne versuche ich auch im April dabei zu sein, freue mich aber, wenn es schon am 30.11. klappen sollte. Ist eigentlich schon eine Uhrzeit genannt bzw. festgelegt worden? :gruebel:
 
Hey,

gerade erst gesehen!! Echt gute Idee. Und ich wäre super gerne dabei.
Leider wird das bei mir nichts, aber wenn ihr wirklich April 2014 einplant, bin ich gerne mit von der Partie :)
 
Zwischen-Resümee:

Nach aktueller Abstimmung liegt das Sotavento vorn, wir sind ca. 3-6 Personen:


DieterWelzel
Novik
Trommler53842

= 3 mit keinen Termin- o. Anreiseproblemen

+Uli (unter Vorbehalt)
+Vinterland (unter Vorbehalt)
+j.konetzki (unter Vorbehalt)

= 6 potentielle Teilnehmer



rusher aus Köln hat wohl einen Auftritt und der Zeitkorridor würde wohl mehr als nur eng. Vielleicht klappt es ja doch noch?
backstein123 wäre wohl auch gerne im April 2014 dabei. (Wir sind ja offen für alles - sogar "Wäller" Jungs :D - im Ernst: Würde mich wirklich freuen!)


Somit fixe ich das ganze wie folgt:

Tisch am 30.11.2013 ab 19.30 Uhr im Sotavento, An der Aggerbrücke 2, 53721 Siegburg ist reserviert (habe gerade dort angerufen)


Wer mit Bus/Bahn anreisen will und vom Bahnhof Siegburg abgeholt werden will, bitte eine Nachricht (am besten mit Handynummer) per PN an mich.

Nächste grosse Runde dann mit mehreren Teilnehmern vorraussichtlich im April 2014.
Bitte vormerken!

Möge die Macht des Knoblauchs mit uns sein...

Erkennungsmerkmal:

Ich versuche, irgendwie ein Schlagzeugfell zu benutzen, OK?
 
So wie es leider ausschaut, muss ich am 30.11 leider Ersatz bei einem Meisterschaftsspiel spielen. Werde also nicht können.:redface:
 
@Novik
Schade! :(
Dann hoffe ich, dass Du dann im April kannst. Viel Erfolg beim Meisterschaftsspiel.
 
Viel Erfolg denn auch von mir.

@ Dieter: Sieht im Moment fast so aus, als wären wir nur zu zweit :eek:, da sich die anderen noch nicht weiter gemeldet haben.
 
Ich hab mich noch nicht gemeldet, weil ich im Moment mit irgendwas Grippe-ähnlichem rummache, dessentwegen ich schon ein Treffen am 26.11. abgesagt habe...alleine schon, um die Leute nicht alle anzustecken. Insofern müßte ich das eher kurzfristig entscheiden können oder vorsorglich absagen, sorry!
 
Wäre schön, wenn Du es schaffen würdest - Genesung vorausgesetzt :)
 
Schade, habe das zu spät gesehen und am 30.11. schon was vor. Von den genannten Terminen könnte ich nur am 23.11. und 7.12..
 
Macht nichts, im nächsten Jahr gehen wir das Thema vielleicht im April an und längerer Vorankündigung. Dann wird es bestimmt auch eine grössere Runde, zumal sich bei vielen von uns am Jahresende die Termine knubbeln...
 
So, ich will wenigstens noch einen Tag Reaktionsmöglichkeit lassen und deshalb sage ich meine angedachte Teilnahme doch ab. Ich bin zwar nicht mehr DAS Bazillenmutterschiff, aber fühle mich einfach noch nicht so, daß es mir den Anweg von 57km pro Strecke via BAB wert wäre. Bei Bonn hätte ich mich evtl noch bringen lassen können, aber für den Aufwand selbst zu fahren müßte ich wenigstens fit sein, um angemessen Spaß daran zu haben.
Ich wünsche insofern allen Verbliebenen Spaß und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal bei anderer Gelegenheit. :)
 
Danke für die Info, Uli!

j.konetzki hat auch Terminprobleme, insofern wären dann nur noch DieterWelzel und ich übrig.

Nächster Anlauf wäre dann wohl Ende März oder im April. Da sollten unsere Chancen dann besser stehen! :great:
 
Nächster Anlauf wäre dann wohl Ende März oder im April. Da sollten unsere Chancen dann besser stehen! :great:
Ja,.....Aber lasst uns das wirklich mal machen. Ich hoffe, das das Treffen nicht irgendwie in Vergessenheit gerät.
Hätte da wirklich mal Bock drauf, euch kennenzulernen. ;)


Viele Grüße

Alex
 
Finale Anmerkung zum Termin 30.11.2013:

Da jetzt nur Dieter und ich übrig geblieben sind, wird das User-Treffen Köln-Bonner Bucht für 2013 somit in dieser Form nicht stattfinden.

Ich danke aber allen Interessierten.

Wir machen in 2014 einen neuen Anlauf :great:



(Stattdessen werden Dieter und ich uns privat dort treffen. Mal schauen, wer nachher die stärkere Knobi-Fahne hat :rofl: )
 
Mal schauen, wer nachher die stärkere Knobi-Fahne hat )

Ja, ja,........Übertreibt es aber nicht mit dem Knobi, sonst lasse ich euch hier sperren........:rofl:
Hab keinen Bock drauf, das dass ganze Board nach Knoblauch stinkt.....................................:rofl:



Wünsche euch dann viel Spass :great:



Viele Grüße


Alex
 
Ja, ja,........Übertreibt es aber nicht mit dem Knobi, sonst lasse ich euch hier sperren........:rofl:
Hab keinen Bock drauf, das dass ganze Board nach Knoblauch stinkt.....................................:rofl:

Sieh es positiv, so verhindern wir das Vampire sich hier her trauen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Panik, der Vesko (Spitzname des Restaurant-Betreibers) nimmt keinen ägyptischen Knoblauch.

Der ist nämlich ober-heftig!
Wenn man den nimmt (fast egal in welcher Konzentration) ist man mindestens 2 Tage nicht mehr gesellschafts-fähig.

Um das Knoblauch-Thema weiter zu spinnen:

Frischer Knoblauch ist leckerer und schneller abbaubar als getrockneter.:weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben