Köln User-Treffen Region Köln/Bonn - Frühjahr 2014

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am

Regional-Treffen Köln/Bonn am 17. Mai - für welches Restaurant entscheiden wir uns?

  • Zum Treppchen / Bonn-Pützchen / Gut bürgerlich

    Stimmen: 3 37,5%
  • Sotavento / Siegburg / Spanisch

    Stimmen: 6 75,0%
  • Bonneria / Bonn-Beuel / Spanisch

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde versuchen, unseren Tisch irgendwie kenntlich zu machen (Snaredrum-Fell oder was auch immer :D )

Ich würde einen Shaker empfehlen, ist handlicher. Bei einem Egg Shaker käme vom Kellner sicher auch der Spruch, dass Ostern schon vorbei sei. ;)
 
Hi Trommler53842,

Also etwas Promotion für das Musiker-Board sollte doch schon drin sein. Lass Dir ein Bassdrum-Fell mit dem neuen MB-Logo machen und stell die Bassdrum dann auf den Tisch. Natürlich mit Fußmaschine, damit Du auch durch entsprechenden Kicks uns auf Dich aufmerksam machen kannst. :rofl:

Beste Grüße
Dieter
 
Warum nicht gleich einen 30" China-Gong? Damit könnte man dann das Essen eröffnen...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Burki kommt auch. bye.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit Ihr morgen abend den Tisch findet, stelle ich das Animal aus der Muppet-Show auf den Tisch (ca. 30 cm hoch).
Vielleicht noch einen Zettel mit Klemmhalterung "MB" oder so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bitte dabei Folgendes vorführen:



Ich freue mich schon auf Morgen!

Beste Grüße
Dieter
 
Great :) ... ich freue mich auch sehr ... wir sehen uns dann ab 18:30 Uhr :great:
 
18.30 beim Muppet am Tisch.:great:
 
Sehr schön....Freu mich auch schon drauf. :rock:
Endlich lernt man mal einen Teil der Leute kennen.

Dann bis morgen.
 
Hallo,

ich wollte morgen abend auch kommen. Hat jemand einen Tipp, wie man vom Bahnhof mit ÖPNV am besten zum Sotavento kommt?
 
Jepp, vom Busbahnhof mit der Buslinie 164/501 bis zur Aggerbrücke (9 Haltestellen). Ich fahr um 18 Uhr mit dem Bus. [emoji2]

Beste Grüße
Dieter

Gesendet von meinem Smartphone
 
Super, danke!
 
Bis gleich, komme mit Bahn + Fahrrad (damit ich nicht völlig verschwitzt auftauche) und fahre dann komplett mit dem Fahrrad zurück.
Das Wetter ist perfekt dafür und so kommt hoffentlich auch ein bisschen Winterspeck runter. ;)
 
Herzlichen Dank an alle ... Wie schnell die Zeit doch vergangen ist in der anregenden Runde! Lasst uns das gerne mal bei Zeiten wiederholen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Ritter der Tafelrunde und insbesondere an Trommler58432 als Organisator des Treffens. Es war für mich ein sehr schöner Abend mit Euch und ich hoffe auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen.

Beste Grüße und eine gute Nacht wünschend
Dieter

Gesendet mit meinem Tablet
 
Gracias a todos!

Danke an alle, ich fand auch, daß es eine sehr angenehme und abwechslungsreiche Runde war mit guten Gesprächen.

Ein weiteres Treffen können wir gerne mal wieder beizeiten angehen. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja,....Da kann ich mich nur anschließen und mich auch an alle beteiligten für den schönen Abend bedanken.
Ein besonderes Dankeschön an "Trommler58432" für die Organisation.....Super :great:
 
Danke auch. War sehr lecker, also das Restaurant war wie ich finde die richtige Wahl.

Lustig fand ich beim Fahrradfahren die "grüne Welle" bei den Ampeln in Troisdorf. So musste ich kaum an einer Ampel halten. ;) War ein sehr entspannter Heimweg.
 
Ich bin auch zügig wieder nach Hause gekommen. 1/2 Stunde schneller als erwartet.;)
Ja, war sehr schön und interessant mit Euch, nette Atmosphäre der Schuppen.

Ebaybewertung wäre: Alles bestens, super gelaufen, gerne wieder.:D

Laßt uns das nochmal machen, mit Draußensitzen und wieder bei schönem Sommerwetter. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke auch. War sehr lecker, also das Restaurant war wie ich finde die richtige Wahl.

Und reichlich. Das Frühstück konnte heute morgen ausfallen. :)

Ich bin auch gerne beim nächsten mal wieder dabei und auch gerne im Biergarten.


Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben