Köln Jahresabschluss-Essen Köln-Bonner-Region / User-Treffen

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am

Umfrage zum Restaurant am 30.11. / Jahresabschlussessen

  • Sotavento / Siegburg

    Stimmen: 5 71,4%
  • Gut Bürgerlich-Pikant Beuel

    Stimmen: 2 28,6%
  • Enthaltung / egal welches Restaurant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Oh nein, ich sollte öfter mal im Board vorbeisehen :(
Also ich hätte definitiv auch Interesse gehabt
 
Neue Chance besteht im April 2014. :)
 
Cool, da meld ich doch auch mal Interesse an :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Tja, den haben wir mittlerweile schon.
Johhh.....Könnte man jetzt langsam mal wieder neu ankurbeln.
Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei. Ich denke mal, einer der Samstage wird es wohl werden. In der Woche hatten wir ja verworfen. Ist auch blöd mitten in der Woche.

GANZ WICHTIG :
......Ausser dem 12.04. könnte ich jeden Samstag. Leider fällt der 12.04. für mich flach, da ich mit meiner Band Sonntag Mittag ein Konzert habe wo
auch unsere neue Demo CD präsentiert wird. Das heisst dann für mich, Sonntag um 07:00 Uhr raus aus dem schönen Bett :ugly:.
Und ich will ja dann auch nicht um 22:00 Uhr abhauen.
 
Das will bedeuten:

Ich muss hier nochmal aktiv werden und einen Terminvorschlag einstellen.


Sorry, war die letzten Wochen mit Bandgründung beschäftigt.

Habe aber jetzt eine tolle Sängerin an der Hand, die mit mir zusammenarbeiten will.
Das ist wie ein Lottogewinn!

Da hab ich leider die Planung für ein Treffen im Frühjahr 2014 etwas vernachlässigt.

Kommt aber nach....
 
Hallo Trommler53842

Da hab ich leider die Planung für ein Treffen im Frühjahr 2014 etwas vernachlässigt. Kommt aber nach....
Ist doch kein Problem. :)
Und ehrlich gesagt, ob es jetzt April oder spätestens Mai wird, ist doch auch nicht so tragisch. Oder ??.
Mach dir jetzt keinen Stress.
Die neue Sängerin ist ja erstmal wichtiger :romeo:...............:D.

Meld ich einfach, wie es dein Zeitplan zulässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben