[Jam] Duet with Sax

  • Ersteller klaustrophobia
  • Erstellt am
klaustrophobia
klaustrophobia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
23.11.09
Beiträge
250
Kekse
2.899
Ort
Münster
Hi leute,

hab hier nochmal was von Jamtrackcentral. "Duet with Sax"

Jamtrack

Jamtrack-lang-ohne-saxophon

Ist jetzt kein standard-jamtrack, aber vielleicht interessant zu sehen, wie man als Gitarrist (oder auch nicht-Gitarrist) mit dem Saxophon umgeht ...

meine Version:

 
Eigenschaft
 
Bis auf den kleinen Ausrutscher bei 1:23min ist das für mich dein bisher bester Jam hier im Board.

Klasse Feeling! Verneig :great:
 
Ich finds sehr gut. Sehr Smoothie und Gefühlvoll....:great:
 
@klaustrophobia: erstklassig, kann man kaum besser machen!
 
wow, vielen dank leute! sehr ermutigend =)

lasst doch auch mal was hören =)
 
Hallo!

Hab' mich jetzt auch dran versucht, mal was anderes. Damit verabschiede ich mich hier für die nächsten 2 Wochen, bis dann.

eDHa - Duet With Sax
 
Der ist echt super, damit hast du dir die 2 Wochen - ich hoffe es ist Urlaub - redlich verdient !!!!

Martin
 
@klaustrophobia: klasse gespielt, sehr gefühlvoll, gefällt mir :great:

seit Tagen spiel ich mit dem Backing herum ... hier mal eines der vielen Ergebnisse ;)


(gespielt mit der Strat aus meinem derzeitigen Ava ;) )

Gruß

EDIT: ich hab lieber das ohne Saxophon genommen,... mit Bläsern muss ich mich in der Band oft genug rumschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben