Jam-Session im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart

  • Ersteller Soundbastler
  • Erstellt am
Soundbastler
Soundbastler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.18
Registriert
07.08.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo Zusammen,

bin seit Kurzem beruflich in Heilbronn und dort auf der Suche nach Jam-Sessions im Bereich Blues, Funk, Soul zum gelegentlichen Mucken...

Google hat leider nichts vernünftiges ausgespuckt...kennt ihr was?

Wäre super!

Grüße,
der Soundbastler
 
Eigenschaft
 
Ich kenne hier nur Sessionbands, die sich für Gigs zusammentelefonieren, kann aber mal die Ohren offen halten.

Grüße vom HammondToby
 
Da wäre ich durchaus auch dafür zu haben....such eher was flexibles weil ich auch wochenendpendler bin!
 
Hi,

Sessions gibt es mittlerweile fast zuviel in der Region:

Red River, HN: http://www.musikkneipe-redriver.de/redriver/

Purple Haze, Remseck jeden Montag: http://www.purple-haze-rockkeller.de/

Bürgerhaus Botnang Stuttgart): http://www.buergerhaus-botnang.de/index.php

Cafe Eisele, Köngen: http://www.musik-cafe.de/?section=start (ich war selber dort noch nie und finde jetzt auf der HP auch nichts zur Session, deswegen am besten selber anrufen)

Blues in Town monatlich, Esslingen früher im 4peh jetzt im Balu: http://www.bluesintown.de/ (Termine sind auf der HP unter Termine zu finden)

Alte Mühle, Bonlanden, monatlich (erst wieder im Oktober) http://www.altemuehle.de/index.php?site=home

Holzgerlingen im Cadillac alle 6 Wochen: http://lautwiesau.de/

Schaf Ottenbronn immer am ersten Mittwoch im Monat: http://www.schaf-ottenbronn.de/

Jettingen Tommis Bistro immer am zweiten Donnerstag im Monat: http://www.tommis-bistro.de/

Goggle liefert mit folgendes: http://www.rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000854.html

So jetzt kannst Du es krachen lassen :D

Gruss Helmut
 
Wow.....hätte nicht gedacht, dass es so viel gibt!

Da werde ich erst mal mit meinem Electro ne kleine Rundreise machen! :) Vielleicht treffen wir uns ja mal...

Grüße,
der Soundbastler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben