Berlin/Brandenburg Jam-Sessions in Berlin?

V
Vic24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
29.06.12
Beiträge
153
Kekse
97
Ort
Berlin
Hey liebe Mitberliner :)

Ich wollte euch mal fragen, wo man in Berlin überall an Jamsessions teilnehmen kann.
Ihr wisst schon, wo man einfach mal spontan hingehn und mitmachen kann. :)



Gruß, Victor
 
Eigenschaft
 
Im Blackland in Prenzlauer Berg ist jeden Sonntag Abend Open Stage.
Da heißts für nen Song eintragen und mit anderen unbekannten auf die Bühne.
Is nich gerade Jammen aber witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für Sessions suchst du denn? Jazz-Jamsession gibt es fast an jedem Abend der Woche, in den anderen Genres kenn ich mich nicht so aus, aber die gibts sicher auch jede Menge ;-)

Jazz-Jamsession z.b. Dienstag im Edelweiß in Kreuzberg und im Waldo in Mitte, Mittwoch im b-flat, Donnerstag Jazzscheune in Wittenau, Freitag im Waldo in Mitte, Samstag spät nachts im a-trane, Sonntag in der Mokka-bar in Kreuzberg - bei Ernst im Wedding, mehrmals die Woche Jam Session.... das sind nur die, die mir gerade so einfallen. Gibt sicher noch mehr.
 
ACUD (Mitte)
 
Waserturm in Kreuzberg, jeden ersten Freitag im Monat.
Normalerweise erst unplugged, dann mit Strom, dann Session.
 
Im Kiki-Sol in Wedding gibts immer mittwochs und freitags Jam-Session.
Ist ziemlich durchgemischt. Weniger Jazz, und auch mehr aus Spaß wie es scheint :).
 
Im hangar49 ist im Normalfall jeden Dienstag Blues, Funk & Soul Jam Session und Mittwochs Free Jam Session.

Und wenn Du im Fratzenbuch aktiv bist, such mal nach jamsessionberlin, da gibt es eine Gruppe, in der aktuelle Jamsessions bekannt gegeben werden.
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Eigenwerbung!
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Eigenwerbung!
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Eigenwerbung
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben