Jam Sessions in Hannover

  • Ersteller EinszweiDreiVier
  • Erstellt am
E
EinszweiDreiVier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
16.12.20
Beiträge
18
Kekse
0
Hi zusammen,
Wir sind gerade für eine Woche in Hannover. Hat jemand von euch Ideen welche Jam Sessions es alles gibt? Wir würden uns sehr freuen, wenn es eine große Jam-Session gäbe mit Pia und allem drum und dran auf der man auch Pop und Rock spielen kann. Auch wenn das sehr unrealistisch erscheint haha. Aktuell haben wir in erster Linie Blues und Jazz Angebote gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
 
Schade, zu spät gelesen.
In Celle ist jeden zweiten Samstag im Monat Jam Session, und jeden letzten Freitag im Monat Open Stage. Bei letzterer ist eine Anmeldung erforderlich, aber auch kurzfristig immer was machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke trotzdem für die Nachricht!! Hatte nicht mehr damit gerechnet.
In Hannover selbst?
 
In Hannover selbst wüsste ich nichts. Aber Celle ist nur 30-40min von Hannover entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben