Jam SlowBlues in E

  • Ersteller Sco-Mule
  • Erstellt am
S
Sco-Mule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
17.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Moin, hab mal nen bischen zu nem Jamtrack gedaddelt (spiele ungefähr 2 jahre) und würde mich freuen ein paar kommentare von euch zu bekommen (versuch mich etwas an SRV zu orientieren, nen kleines beck zitat ist gegen ende auch zu hören ;-) vll hört ihr es ja)

 
Eigenschaft
 
Zuerst einmal, für 2 Jahre finde ich das mehr als ordentlich. Du bist schön im Time, hin und wieder ziehst du die Töne nicht optimal, für meinen Geschmack jetzt. Und auf dauer wiederholst du dich natürlich bei einem so langem Jam-Track, dann wird es langweilig.

Aber du bist auf einem sehr guten Weg, mach da auf jeden Fall weiter. Mir hat es bei zuhören gefallen.
 
Ja erstmal vielen dank für die Blumen :), versuche auf jedenfall meinen ton noch zu verbssern, denke abwechlung kommt mit der zeit/erfahrung dann rein ma schaun ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben