James Tim Koerting

wary schrieb:
Hi, hab mir gerade eine weitere Gitarre gegönnt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7362194691&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

kennt jemand den Gitarrenbauer? Mich haben einfach die Daten überzeugt, und die Optik hat mir auch sehr zugesagt...

mal abwarten

klar, jimmy koerting ist ein relativ bekannter gitarrenbauer, der unter anderem mal für das "fachblatt musikmagazin" artikel geschrieben hat. da hast du mit sicherheit ein riesen schnäppchen gemacht, so eine gitarre würde heutzutage neu irgendwo in der 2000 EUR klasse rumschwirren. er baut glaub ich keine gitarren mehr, zumindest hab ich länger nichts davon gehört.
 
ach der hat selber für das Magazin geschrieben?

auf jeden Fall denke ich das die Daten sehr überzeugend sind, und 351 für eine Gitarre aus Handarbeit, aus Bubinga und mit aktiven Duncans ist auf keinen Fall zu viel :p

ich schreib auf jeden Fall eine ausgiebige Review sobal ich sie habe

the_paul schrieb:
so eine gitarre würde heutzutage neu irgendwo in der 2000 EUR klasse rumschwirren.

genau das war auch meine Einschätzung
 
so, nun ist sie da... soviel vorweg : Klasse Gerät :great:

in den nächsten Tagen werde ich eine ausführliche Review schreiben... mal was anderes als ein Bericht über die 232312. Gibson, Fender Ibanez etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben