JamHub

  • Ersteller Robert Gandy
  • Erstellt am
Robert Gandy
Robert Gandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.11
Registriert
02.10.03
Beiträge
82
Kekse
583
Ort
Aschaffenburg
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Interessenten, der mal alle 3 Geräte im Vergleich bei mehreren Bandproben seriös testen und darüber berichten würde? Bitte PN an mich senden
 
JamHub-Verlosung …mit den DONOTS und EASTPAK

Die Donots nehmen euch mit in den Proberaum und zeigen euch, wie sie den JamHub bei den Proben einsetzen. Der zweite Clip der Ibbenbürener mit Wahlheimat Münster ist ab sofort auf www.meinldistribution.com/jamhub unter "Videos" zu finden.

Aus diesem Grunde starten die Donots und Meinl eine Verlosung. Abzugeben sind ein JamHub "Bedroom", ein von der Band handsigniertes T-Shirt und ein ebenfalls unterschriebenes neues Album "Long Way Home". Damit ihr das ganze Paket immer und überall mit hinnehmen könnt legt EASTPAK noch die nötige Transporthilfe in Form einer Delegate-Schultertasche oben drauf.

Verlost wird dieses ultimative Paket unter allen Facebook-Freunden von Meinl Distribution. Also bis zum 1. August 2010 "Freund" werden und an der Verlosung teilnehmen.


geschrieben am 07.07.10

Von: Stephan Killermann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben