Jamiroquai

Bonustrack auf der A Funk Oddyssey ?! Hä hab ich was verpasst? Wo? Und jetzt sagt nicht, ja hast halt nicht das richtige runtergeladen. Hab die CD hier vor mir liegen aber ich find da nix druff was mit Bonus Track betitel ist :gruebel:
Nur bei Picture of my life ist Hidden Track aber ob das der Song ist der gesucht wird ich weiß ja nicht.
 
Ich habs auch vor mir :D

Eigentlich gabs den Bonustrack nur in Europa,seltsamer weise aber nicht in Österreich oder Deutschland...
 
Gerade auf Myspace bestätigt wurden: Jamiroquai spielt aufm Nova Jazz Festival
 
http://www.jamiroquai.co.uk/site/news/227/jamiroquai's-new-album-is-called-'rock-dust-light-star'

Am 1. November 2010 veröffentlichen Jamiroquai ihr neues Studio-Album "Rock Dust Light Star"
Den ersten VOrgeschmack gibts als Video im Link.
Stilmäßig wieder was anderes, nicht ganz weit ab vom Schuss - immernoch Jamiroquai aber einfach frisch, wie ich finde. Bin richtig gespannt aufs Album, und besonders auf die Arbeit des "neuen" Bassisten auf diesem, seinem ersten Album mit Jamiroquai.
 
Die beiden vorveröffentlichten Stücke "Blue Skies" und "White Knuckle Ride" klingen leider etwas gruselig verhangen, tot, flach und glattproduziert. Da hatte er schon besser abgeliefert. Ich freue mich jedoch darauf nach 5 Jahren wieder ewas von ihm zu hören, hoffe jedoch dabei auf die andern 11 Stücke und einen besseren Mastermix.

[video]http://www.youtube.com/v/afnPQCEE16o[/video]

[video]http://www.youtube.com/v/k_bQ0h85gY8[/video]
 
Mich stört es, dass Jamiroquai immer nur auf den Sänger reduziert wird. Dabei ist eine Band und nicht nur Jay Kay als Sänger.
In der Band sind einfach NUR wahsinns Musiker. Wobei ich schade finde, dass Stuart Zender nicht mehr dabei ist.

Hatte damals alle Alben, hab sie dann aber mal im Leichtsinn meinem Bruder geschenkt.
Jetzt bin ich mir wieder alle am Kaufen...Naja.

Steh zurzeit total auf "Tallulah" vom Dynamite Album. Wahnsinns Track.
 
Punkt 1: Das ist glaub ich so ein allgemeines Phänomen. Bands werden in der Öffentlichkeit stehts auf den Sänger reduziert. Liegt wohl daran, dass im Moment die Gesamte Pop Musik komplett auf Gesang ausgerichtet ist. Richtige Bands, die man als Band warnimmt, sind eher eine Seltenheit geworden.

Stelle auch mal die These auf, dass ein Großteil der Leute denken, das Jay eigtl. Jamiroquai heißt...

Meine letzte Band hieß Charlie Crayon und unser Sänger wurde stehts mit Charlie angeredet... Knapp daneben ist auch vorbei :D


Punkt 2: Das mit Zender ist in der Tat ziemlich traurig, aber wenn es Menschlich nicht auf Dauer passt, dann ist es halt so... Habe den gleichen Trennungsschmerz schon bei Frusciante gehabt, und wäre ich alt genug gewesen, auch bei Hillel Slovak... ABER finde auch, dass Paul Turner (richtig, oder?:D) ebenfalls ein genialer Bassist ist! (Auch wenn kein Außnamhmetalent wie Zender)

Punkt 3: BANANEN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kJrHWmCjfx0
 
Muss PH beipflichten. Eine Granatenband wird reduziert, nicht nur auf Jay Kay sondern vor allem auf Deeper Underground, den Godzillatrack. Das ist das Schlimmste ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben