Jamiroquai "Dynamite"

von Fak3d, 27.08.05.

  1. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 27.08.05   #1
    Moin, was haltet ihr eigentlich vom neuen Jamiroquai Album?

    Also ich bin etwas enttäuscht, ein paar Songs sind schon ganz nett aber irgendwie kommt das Feeling oft nicht so richtig rüber. Die Band verändert sich auch nicht im Geringsten, ALLE Songs von ALLEN Alben hätten im gleichen Monat gemacht werden können und keiner hätte es gemacht. Natürlich ist das musikalische Niveau wie immer sehr hoch..
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.09.05   #2
    Mir gefallen sie weniger, obwohl ich gegen diese Eintönigkeit nichts haben, ich hab zwar nur so bisl reingehört ins neue Album, war aber zu schwach, dass ich es mir doch gekauft habe. Und es ist mir bisschen zuwenig rockig. Es ist nicht spritzig.
     
  3. Hobie

    Hobie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #3
    ich bin von dem neuen album sehr begeistert .. find das einfach ,wie die anderen platten auch sehr genial ..
     
  4. DerLetzteDude

    DerLetzteDude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 07.10.05   #4
    Also es ist Mal wieder ...experimentell
    die letzten Alben gefielen mir besser aber im Prinzip find ich cool das die Band Mal wieder an ihrem Stil gearbeitet hat

    bin Mal gespannt was als nächstes so kommt
     
  5. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 07.11.05   #5
    Hmm, also ich musste mich reinhören, so 5,6 mal, jetzt find ich's richtig geil ! Sing mal wieder ein paar echte Knallerstücke drauf !
     
  6. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 16.11.05   #6
    Ich habs erst ein paar Mal gehört und finds im Vergleich zu den anderen Alben eher mau. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja noch durch öfteres Hören!
     
Die Seite wird geladen...