Jammin' Ben - Next Stop: 5 Years Ago (Progressiver, z.T. ruhiger Metal)

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Hey alle miteinander,

habe heute mein neues Lied veröffentlicht! Den Song einem bestimmten Genre zuzuordnen ist ziemlich schwer, das ganze geht in die Richtung Metal mit teilweise sehr progressiven Einflüssen und ruhigeren Parts.
Wer mag, kann ja mal reinhören ;)

Jammin' ben - Next Stop: 5 Years Ago

Der Song ist im Übrigen auch Teil einer EP, die ich näherer Zukunft veröffentlichen möchte. Wer mich unterstützen will, mehr davon will oder auf die EP gespannt ist, kann auch einen Like auf Facebook hinterlassen. Würde mich über die Unterstützung riesig freuen! :)

Facebook Jammin' Ben

Wünsch allen noch einen schönen Tag!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben