Jamtrack zum download...

  • Ersteller Winharda
  • Erstellt am
Winharda
Winharda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
12.09.03
Beiträge
122
Kekse
161
Hi, gibts im Netz vielleicht eine Site, wo man sich Jamtacks oder Playbacks zu verschiedenen Songs runterladen kann? Selber welche aufnehmen kann ich leider nicht!
 
Eigenschaft
 
schöne seite @metadon
spart nen haufen arbeit :D werd ich gleich mal paar testen.

gruß,
lupus
 
@Metadon

Hammer Seite ! Hab sowas schon lange gesucht :eek:

kennst du noch mehr davon !?
 
ne, leider nicht, hab die vor kurzem aucheher zufällig gefunden. hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass tagelanges suchen nach so einer seite nix bringt und dann vor kurzem war sie einfach so da*gg*
 
aloha!

wow! danke für den link metadon! die quali von denen scheint wirklich gut zu sein :eek:
 
Ich würde das was ich hier mache als Spam ansehen, aber ich kann meiner übermäßigen Freude im Moment keine Schranken setzen... ;)
VIELEN VIELEN VIELEN DANK an METADON !!! Du bist mein neuer Gott, alter!!
THX THÄNX MERCI DANKE und was auch immer
-¥osh
 
WOW!
der "for the love of god" z.b. ist absoluter wahnsinn..
spitzen quali..
auch von meiner seite nochmmal DANKE DANKE DANKE!
Metadon for President :D
 
Metadon = Meister ! :twisted:
Danke !
 
Wie man einfache Gitarristen glücklich machen kann! :D
 
ich hoffe mal, das deren seite genügend leistung verträgt, nicht, dass die noch wegen uns untergehen :confused:
 
Hi

leider ist die Seite jetzt down.
Waere schoen wenn man die neue Adresse erfahren koennte.

Gruss merlin123
 
schade eigentlich. backing tracks sin was feines. weiß noch jemand eine?
 
Man kann doch genauso gut Backingtracks mit Guitar Pro machen und zur Cd spielen :/
 
naja, wenn man was drüber aufnehmen will oder so ;)
 
Metadon schrieb:
ich hoffe mal, das deren seite genügend leistung verträgt, nicht, dass die noch wegen uns untergehen :confused:

Leider hast du mit deiner Befürchtung recht gehabt...

unterliegen die Jamtracks einem Copyright (bei nicht-gewerblicher Vervielfältigung)?
 
puh weg is die seite.. hat jemand vielelicht viele davon und möchte sie uppen? also nur wenn sie kein copyright haben..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben