Jared Leto Gitarre

  • Ersteller maehrito17
  • Erstellt am
M
maehrito17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
02.11.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hi ich hab ein problem. Ich hab nen Auftritt von 30 seconds to mars gesehn und der sänger jarred leto hatte so ne gitarre die aussieht wie ne explorer gitarre. Ich hab rausgefunden dass die gitarre von einem gitarrenbauer namens mcswains ist und wollte von euch mal wissen ob ihr 1. diese gitarre (die heißt pythagoras) kennt
2. ob man die kaufen kann



danke schon mal gruß tobi
 
Eigenschaft
 
1. ich kenn die Gitarre nicht

2. den Gitarrenbauer findet man ganz leicht bei google mit den Suchbegriffen "guitars" und "mcswain"

http://www.mcswainguitars.com/pages/about.php

3. nach der Webseite zu urteilen, bekommst Du die Gitarren nur direkt von ihm.

4. bei Interesse: mail ihm halt mal, kostet ja nichts und er wird Dir sicherlich alle Fragen beantworten. Die Preise beginnen lt. Webseite bei 5000 $.
 
danke schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben