Jared Leto Gitarre

von maehrito17, 30.12.07.

  1. maehrito17

    maehrito17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Hi ich hab ein problem. Ich hab nen Auftritt von 30 seconds to mars gesehn und der sänger jarred leto hatte so ne gitarre die aussieht wie ne explorer gitarre. Ich hab rausgefunden dass die gitarre von einem gitarrenbauer namens mcswains ist und wollte von euch mal wissen ob ihr 1. diese gitarre (die heißt pythagoras) kennt
    2. ob man die kaufen kann



    danke schon mal gruß tobi
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 30.12.07   #2
    1. ich kenn die Gitarre nicht

    2. den Gitarrenbauer findet man ganz leicht bei google mit den Suchbegriffen "guitars" und "mcswain"

    http://www.mcswainguitars.com/pages/about.php

    3. nach der Webseite zu urteilen, bekommst Du die Gitarren nur direkt von ihm.

    4. bei Interesse: mail ihm halt mal, kostet ja nichts und er wird Dir sicherlich alle Fragen beantworten. Die Preise beginnen lt. Webseite bei 5000 $.
     
  3. maehrito17

    maehrito17 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #3
    danke schön
     
  4. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 30.12.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping