könnt ihr eine e-gitarre für mich empfehlen?

  • Ersteller Epiphone_Lespaul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Epiphone_Lespaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
25.01.09
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Rötgesbüttel in der nähe von Braunschweig/Niedersa
Hi leutz,

ich spiel seit 1 jahr e-gitarre und ich hab total keine ahnung was für eine e-gitarre ich kaufen soll.ich finde die les paul modelle am geilsten überhaupt und ich spiele eig nur lieder von guns n roses,30 seconds to mars und Queens of the stone age,also nicht SO harte i-wie metal oder so lieder. mein budgee ist so von 100€- 300 €.

ich hoffe ich bekomm schnelle antworten
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben