Jaspers Ständer, KSV-2

  • Ersteller S1M0N_9
  • Erstellt am
S
S1M0N_9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.15
Registriert
04.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo :)

Ich bin ganz neu hier. Falls ich diesen Thread in einer falschen Unterkategorie erstellt habe, entschuldige
ich mich hiermit erstmal.
Bei meiner Frage handelt es sich um den Jaspers KSV-2, einen Ständer für Keyboards/E-Pianos etc.
http://www.jaspers-alu.de/keyboards.html
Der Zusammenbau verlief recht gut, doch ich weiß nicht, wie ich die niedrigste Stufe einstellen kann.
Klar, den Scherenständerumzustellen ist einfach, doch der hintere Part passt dann nicht mehr richtig.
Ist/war jmd im Besitz dieses Ständer und kann mir helfen?
Ich bin nicht so praktisch veranlagt und möchte den Ständer auch nicht überlasten mit meinem 35kg E-Piano. Daher die eventuell etwas dumme Frage...

Mit freundlichen grüßen

S1M0N_9
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KSV-2.jpg
    KSV-2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 282
Was heißt "passt dann nicht mehr richtig"? Wenn ich das richtig sehe, musst du, wenn du die Schere weiter aufklappst, die Schrauben an den zwei unteren Rohren lösen, damit die oberen Rohre tiefer hineingesteckt werden können, und dann die Schrauben wieder anziehen. Ist aber per Ferndiagnose schwierig zu sagen, was du falsch gemacht haben könntest.
 
Was heißt "passt dann nicht mehr richtig"? Wenn ich das richtig sehe, musst du, wenn du die Schere weiter aufklappst, die Schrauben an den zwei unteren Rohren lösen, damit die oberen Rohre tiefer hineingesteckt werden können, und dann die Schrauben wieder anziehen. Ist aber per Ferndiagnose schwierig zu sagen, was du falsch gemacht haben könntest.
Kein Wunder, dass ihr mir nicht helfen konntet. Es handelte sich tatsächlich um eine veraltete Bauversion, bei der oben beschriebenes nicht möglich war. Ersatzteile wurden gratis geliefert! Echt Top :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben