Lotto & Larry : Nik Huber

Solange nur niemand vom Beckenrand pinkelt!
:rofl:
 
.. der Billabong ! XD
 
"...n'schönen Espresso..."
Göttlich-> :rofl:
 


Bei mir geht der Link nicht richtig, ich fügs mal hier ein :) Aber wirklich sehr amüsant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Bitte nicht vom Beckenrand pinkeln......"

:D
 
Hier, erst ma ausreden lassen, gell! Erst ma ausreden lassen!!!!
 
Erbarme ! Zu spät, die Hesse komme ! ;)
 
Du meinst vom Billabong!
 
Genau der nicht Nik Huber ist weils der andere aufn T Shört hat. Denk dran nich klauen Lieben deshalb in Arm nehmen für 2 tach
 
Ebenfalls Weltklasse von Badesalz ist übrigens das hier ..wo ich das das erste mal gesehen hab lag ich am Boden vor Lachen ^^



.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fuck wie geil: Ulrike aus Bochum wartet schon seit Stunden im Schlüpper auf ihren Mann in der Küche und weiss nicht was sie kochen soll :rofl:
 
:) .. grüner Tee macht gut die Birne auf


Hier noch ein paar Badesalz Highlights für Zwischendurch








:)
 
So, jetzt haben wir die Eier, Mehl und Zucker... und was kommt jetzt?

DES GEHT DICH 'EN... SCHEISSDRECK AN!!!!!!!!!!!!!!

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben