Jaws NST Löwe

S
Swizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
28.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schweiz Fribourg
Hallo

Meine Fragen betrifft meine E-Gitarre, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe. Von meiner Mom, ich würde gehrne wissen was die taugt den man kann nie wissen was man den da bekommt, ich will nicht anfangen einem geschenktem gaul ins maul zu schauen. Möchte nur wissen was ich davon erwarten darf/kann:rolleyes: neben bei möchte ich wissen welche saiten ich drauf machen kann. und wie es ist mit dem wechseln also ihn welchem abstand ist sehr gehrne auch weitere inputs


Viele Liebe Grüsse
Aus der Schweiz

Swizz:D
 
Eigenschaft
 
Wenn du jetzt noch sagst, um welche E-Gitarre es eigentlich geht, können wir anfangen :)
 
Ich dachte, in der Schweiz schreibt man wenigstens hochdeutsch.
Das tut ja weh beim lesen.

Grüße von einem "Auslandsschweizer".
 
Hallo


Danke danke für`s Helfen, nur mhh nein wir haben es nicht! ich möchte gehrne infos inputs. Was ihr von dieser Gitarre Haltet ,und was hat es auf sich mit Frets:22F 2.9m/m den da geht mein newbie wissen an die grenzen, nun ja das man ihn der Schweiz Hochdeutsch schreibt sollte klar sein nur bei Stress kann ich das nicht, hehe so das wäre es bis aufs Erste.


Liebe Grüsse

Swizz
 
Das ist ein (billiger) Stratnachbau mit 22 Bünden, die 2.9 mm breit sind.
 
lieber jiko, das steht im titel.

Jaws NST Löwe

Ou - damned, sorry, da war ich blind - habe einfach von der Startseite aus auf den aktuellsten Beitrag des Unterforums gedrückt, ohne groß den Titel zu lesen... :eek: Aber "Jaws" habe ich bisher auch echt noch nie gehört.
 
Hallo


Nun ja, kann sehr gut möglich sein das es einen Nachbau ist, jedoch ein sehr sehr seeeehr guter Nachbau denke das sagt/denkt hier jeder den dieses Video spricht mehr als 1000 worte siehe youtube viele liebe Grüsse

Swizz
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein 250€ nachbau einer stratocaster aus irgendeinem asiatischen billighersteller-land (china, Korea, taiwan....).

was trifft allgemein auf diese art von gitarren zu:
  • hohe qualitätsstreuung
  • billige hardware/pickups
  • tremolo am besten einbetonieren
  • verarbeitung entspricht den 250€
  • verwendete hölzer neigen nach ein paar jahren zum faltenwurf
das video sagt doch gar nix über die qualität der gitarre aus... megaverzerrung und delay, da klingt auch die gitarre aus em konrad klasse!
 
Hallo


Nun dann mache ich mich mal auf die Socken, und sueche was besseres^^ danke für die schnelle und ausfürliche Hilfe.

Liebe Grüsse


Swizz:rolleyes:
 
Hallo


Nun dann mache ich mich mal auf die Socken, und sueche was besseres^^ danke für die schnelle und ausfürliche Hilfe.

Liebe Grüsse


Swizz:rolleyes:


Habe jetz eine Ibanez RG 321MHRB und bin mit dieser vollumfänglich zufrieden:D

Liebe Grüsse

Marc
 
Habe jetz eine Ibanez RG 321MHRB und bin mit dieser vollumfänglich zufrieden:D

Liebe Grüsse

Marc

na da hast wenigstens was vernünftiges... gratulation und im vergleich zur jaws ist das was richtig gutes!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben