Jazz / Blues Referat in Englisch

von domek, 22.05.06.

  1. domek

    domek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    hey an alle,
    ich spiel morgen (geburtstag :D) seit 2 jahren bass und seit nem guden jahr davon mit unterricht, ich würde sagen ich bind ementsprechend "gut" oder "schlecht"...wie auch immer.. zum thema: Ich bin in der 12ten klasse und würde gern in Englisch ein Referat über Jazz und / oder blues machn und als schmankerl : ) würd ich gerne auch was live zum besten geben..hier meine frage: hat jmd von euch links bzw aufm rechner tabs von jazz solo stuecken die nicht allzuschwer sind (am besten PowerTab-dateien) einfach an domek-@web.de mailen oder mir hier den link schreiben....
    danke im vorraus

    -der daumen is zum slappen da :great: -
     
  2. domek

    domek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #2
    ............ ????????

    -www.engraev.com-
     
  3. DocKeule

    DocKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.05.06   #3
    Wenn du ein Referat über (klassischen) Jazz und Blues machen willst, solltest du den Bass nicht gerade als Solo-Instrument vorstellen. Zeig deiner Klasse eine schöne Blues-Bassline oder noch besser einen Walking-Bass. Vielleicht kennst du ja auch einen Gitarristen, der dich begleiten kann (schön, wenn es mal umgekehrt ist :D ).
     
  4. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 26.05.06   #4
    Kannst du einigermaßen improvisieren?? Wenn ja, dann versuch doch einfach mal die "netwikclung" des basses darzustellen... halt von walking bass -> fusion solo zeugs mit effekten :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping