Jazz(?) inside

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Das soll eine Improvisationbsgrundlage für nen Gig werden. Hat jemand ne Idee wie ich den Teil ab takt 16 ordentlich mit Takt 21 verbinde? Irgendwie komm ich nicht weiter grade...

Melodien mach ich selbst noch...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • simple.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 196
Och, die beiden Teile zu verbinden ist doch recht einfach:
 

Anhänge

  • simple.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 171
Wenn ihrs als Midi hochladet, schau ichs mir gerne mal an. GP hab ich schon vor ner Ewigkeit von meinem PC verbannt ;)
 
Ok hier nochmal die MIDI, obwohl ich mich heute abend nochmal selbst dran setze.

Die Keyinstrumente sind noch etwas wirr per MIDI Controlbefehle Programmiert. Ich springe da irgendwie immer zwischen Klavier, Hammond und irgend nem Synth hin und her.

ps: so richtig Jazz ist es natürlich nicht, aber das würde man von der Band nicht erwarten :D
 

Anhänge

  • simple.mid
    22 KB · Aufrufe: 145
Also hört sich doch gut an:)
Aber ich find für ne Improgrunlage ist es schon ziemlich ausgearbeitet^^
Aber klingt !

---------- Post hinzugefügt um 23:45:35 ---------- Letzter Beitrag war um 23:43:42 ----------

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben