Hilfe bei Übergang

von strongtone, 25.07.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Tach,

    arbeite grad an nem Song und bin irgendwie gerade zu unkreativ und zu faul um auf einen vernünftigen Übergang zu kommen.

    Es geht um Takt 153 auf 154, das passt ja nunmal gar nicht zusammen. Hat da jemand vielleicht ne Idee, wie man das lösen könnte ?

    Allgemeine Kritik nehm ich natürlich auch entgegen =)

    lg strongtone
     

    Anhänge:

    • Care.gp4
      Dateigröße:
      66,9 KB
      Aufrufe:
      85
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.06   #2
    wow, da sind ja richtig geile ideen drin, da kann man auf jeden fall einen geilen song draus machen! manche sachen wie die strophe und dieses temporausnehmen am ende jedes halben refrains gefällt mir aber nich und passt auch nich so wirklich! ich glaub, ich bastel da vllt gleich mal ein wenig dran rum!^^
     
  3. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 25.07.06   #3
    ich hab keine ahnung was du für ein problem hast, mir gefällt das ganze lied inklusive der besagten stelle sehr gut....:great:
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.06   #4
    so, hab mal ein wenig ausgemistet und einiges dran verändert und ne neue strophe gemacht, die is aber auch ersma nur so ne kleine idee, aufbau oder so is aber noch nich da, nur die einzelnen teile

    passt das alles?:confused:
     

    Anhänge:

  5. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Vielleicht so? Einfach die Stelle mit ein paar Drums ausfüllen..?
     

    Anhänge:

    • Care.gp4
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      55
  6. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 25.07.06   #6
    Also .. hey erstmal danke, an euch .

    LastJoker, ich finds echt nett, dass du dir soviel Mühe machst, aber ich war mit den Parts eigentlich ganz zufrieden, auch wenn deine neue Version natürlich ziemlich geil klingt, es ist nunmal einfach ein völlig anderer Stil und ich denke das verstehst du.
    Ich werd den Song auf jeden Fall nochmal neu umstrukturieren und lasse mich ein bisschen von deiner Version inspirieren denke ich, denn was Songwriting angeht hast du es scheinbar sehr drauf, ich bin da immer in so verdammten Schemata festgefahren.
    Aber ich werde natürlich trotzdem noch den Großteil aus meinem Stück beibehalten.

    Soweit erstmal Danke

    lg strongtone
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.06   #7
    ja klar, kein problem, waren ja auch nur n paar ideen^^
     
  8. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 26.07.06   #8
    ich hätts auch so ähnlich gemacht wie Euronymous
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...