Hilfe bei Übergang

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Tach,

arbeite grad an nem Song und bin irgendwie gerade zu unkreativ und zu faul um auf einen vernünftigen Übergang zu kommen.

Es geht um Takt 153 auf 154, das passt ja nunmal gar nicht zusammen. Hat da jemand vielleicht ne Idee, wie man das lösen könnte ?

Allgemeine Kritik nehm ich natürlich auch entgegen =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Care.gp4
    66,9 KB · Aufrufe: 215
wow, da sind ja richtig geile ideen drin, da kann man auf jeden fall einen geilen song draus machen! manche sachen wie die strophe und dieses temporausnehmen am ende jedes halben refrains gefällt mir aber nich und passt auch nich so wirklich! ich glaub, ich bastel da vllt gleich mal ein wenig dran rum!^^
 
strongtone schrieb:
Tach,

arbeite grad an nem Song und bin irgendwie gerade zu unkreativ und zu faul um auf einen vernünftigen Übergang zu kommen.

Es geht um Takt 153 auf 154, das passt ja nunmal gar nicht zusammen. Hat da jemand vielleicht ne Idee, wie man das lösen könnte ?

Allgemeine Kritik nehm ich natürlich auch entgegen =)

lg strongtone

ich hab keine ahnung was du für ein problem hast, mir gefällt das ganze lied inklusive der besagten stelle sehr gut....:great:
 
so, hab mal ein wenig ausgemistet und einiges dran verändert und ne neue strophe gemacht, die is aber auch ersma nur so ne kleine idee, aufbau oder so is aber noch nich da, nur die einzelnen teile

passt das alles?:confused:
 

Anhänge

  • Care lastjoker.gp4
    33,9 KB · Aufrufe: 172
Vielleicht so? Einfach die Stelle mit ein paar Drums ausfüllen..?
 

Anhänge

  • Care.gp4
    67 KB · Aufrufe: 211
Also .. hey erstmal danke, an euch .

LastJoker, ich finds echt nett, dass du dir soviel Mühe machst, aber ich war mit den Parts eigentlich ganz zufrieden, auch wenn deine neue Version natürlich ziemlich geil klingt, es ist nunmal einfach ein völlig anderer Stil und ich denke das verstehst du.
Ich werd den Song auf jeden Fall nochmal neu umstrukturieren und lasse mich ein bisschen von deiner Version inspirieren denke ich, denn was Songwriting angeht hast du es scheinbar sehr drauf, ich bin da immer in so verdammten Schemata festgefahren.
Aber ich werde natürlich trotzdem noch den Großteil aus meinem Stück beibehalten.

Soweit erstmal Danke

lg strongtone
 
ja klar, kein problem, waren ja auch nur n paar ideen^^
 
ich hätts auch so ähnlich gemacht wie Euronymous
 

Anhänge

  • Carezeek.gp4
    67,3 KB · Aufrufe: 166

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben